Alisa

Moin ihr Lieben!

Ja, heute zeig ich euch nochmal was… hach, es reißt nicht ab. Ich hab einfach viel zu viel zu zeigen. Ich hoffe ja echt, dass ich euch nicht langsam aufs Schw… gehe 😉
Wenn das doch der Fall ist: Einfach weiter scrollen – Allerdings verpasst ihr dann aber den süßen, neuen Stoff von Stern Depot!

Als Tanja uns den zeigte, war ich sofort hin und weg, es gibt so Motive, da muss ich einfach hier schreien… Dazu zählen auf jeden Fall Blumen, Wale … und eben auch Katzen!
Da wir hier einen dicken Vierbeiner beherbergen liegt das ja auch quasi auf der Hand – Und Alisa ist eben so ein Stoff, der dazu gehörte … meine Lütte hat sich sofort darin verguckt, auch sie ist schon so ein kleiner Stoffjunkie, der mir gerne mal den ein oder anderen Stoff abluchst und ganz genau weiß, was sie will.

Ich finde diesen Stoff einfach wahnsinnig schön, das Mädchen mit der Brille ist total süß gemacht, dann daneben eben die Katze und die allgemeine Farbgebung mit rosa, creme und grau und einen kleinen Spritzer grün gefällt mir megagut: Schlicht, schön, mädchen und einfach nur süß!
Ich hab diese Farbgebung in meiner Umsetzung auch wieder aufgenommen, ich hab einen grünen Jersey mit weißen Punkten für das Innenteil der Kapuze verwendet (fragt mich bitte nicht, wo ich den her hab, den hab ich schon eeeewig), zudem grüne Ösen an der Kapuze und eine grüne Schleife an meinem Label, grau Kordel und Klöppelspitze, sowie weiße und rosa Perlen 🙂
Ich liebe diese Tunika total an meinem Monsterchen.

Der Schnitt, den ich hier verwendet habe ist das Schmuckstück von Rosarosa als Tunika und abgewandelt mit Kapuze. Ich liebe ja das Schmuckstück mit Kapuze, ich hatte es letztes Jahr schon mal genäht (wenn ihr wollt, könnt ihr das gerne hier nachlesen)und bin froh, das mein Monsterchen sie an diesem Schmuckstück auch duldet, obwohl sie kein Kapuzen-Fan ist. Aber es sieht soooo süß aus, oder?
Ich hab ihr Alisa-Schmuckstück mit kurzen Ärmeln genäht und die Kapuze von der Marie von FeeFee dafür verwendet, die passt total gut zum Halsausschnitt des Schmuckstücks. Abgerundet wird die Tunika mit einer weißen Wäschespitze.

Was sagt ihr zu der süßen Tunika?
Der Stoff wird ab 20 Uhr bei Stern Depot zu kaufen sein, also stellt euch am besten nen Wecker… die Stoffe sind fast immer wahnsinnig schnell ausverkauft 😉

So… und was mach ich jetzt? Aufräumen, Hausarbeit weiter schreiben oder chillen und Grimm gucken? Arghs, ich weiß nicht 😀 😀

Ich wünsche euch einen wundervollen Abend!

Schnitt: Schmuckstück von Rosarosa (abgewandelt)
Stoff: Alisa von Stern Depot
Nähzutaten: Ösen & SnapPap von Snaply, Kordel von Wieslotus, Perlen von Dawanda, Klöppel- und Wäschespitze von Namijda, Schleifchen von Mut mit Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.