Werbung/
~ Kaum vorstellbar, dass wir mal so gut zueinander war’n/ Alles dreht sich weiter, nur nicht im Gleichtakt zusammen/ Ich will, dass du aufhörst/ Ich will, dass du aufhörst/ In mir, in mir drin soll es aufhör’n, aufhör’n/ Aufhör’n, aufhör’n/ Ich lasse alles raus/ Ich lass‘ dich raus/ Ich schrei‘ dich einfach raus/ Ich schrei‘ dich raus/ Schrei‘ dich raus/ Ein letztes Mal Applaus für das was wir war’n/ Jetzt schrei‘ ich so laut ich kann/ Ich schrei‘ dich raus/ Schrei‘ dich raus ©LEA – Applaus ~

Moin ihr Lieben! 
Ich hab es manchmal, dass ich nicht leicht Abschied nehmen kann, auch wenn ich es will. Innerlich geht das manchmal sehr schwer und dann hänge ich fest und komme nicht weiter… deswegen ist es bei mir manchmal nicht so schlecht, Kontakt wieder herzustellen und mich daran zu erinnern, warum es so ist wie es ist und das es gut so ist.
Ich hab es immer für eine Schwäche gehalten, mich nochmal zu melden, aber ich merke immer wieder, dass es mir gut tut, um mich an negative Seiten zu erinnern oder mir diese bewusst zu machen und dann mit bestimmten Dingen oder Personen vollends abzuschließen. 
Hat das noch jemand? 🙈

So und da es schon so spät ist, gehts hier heute ruckizucki.
Ich habe die schönen Alva Blumen Punkte in schwarz/gold von meiner lieben Dana von ApfelSchick zu einer Großen Anna von Himmelblau.vernäht und tja… ich liebe diese Farben <3 (auch das Oberteil diesmal nicht 100% perfekt geworden ist 😛 steinigt mich ruhig 😀 )
Denkt dran, die Stoffe kommen morgen früh um 6 Uhr in den Shop!

Habt einen feinen Abend!
Eure Britta

#Werbung
Stoff: Alva Punkte Blumen schwarz/gold von ApfelSchick, ab morgen früh um 6 Uhr im ApfelSchick-Shop erhältlich: https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/?p=1
Schnitt: Große Anna von Himmelblau.