Werbung/
~ Wenn alle Socken trugen, trug ich keine/ ich las nur Bücher, die sonst keiner las/ und wenn im Kino ’n toller Film kam/ ging ich nicht rein/ ich wollte nicht wie alle andern sein/ Immer, immer ’n bisschen anders sein/ als alle andern sind/ immer, immer ’n bisschen anders sein/ wollt ich schon als Kind/ immer, immer ’n bisschen anders sein/ mein Leben lang hab ich nix anderes/ immer, immer ’n bisschen anders sein getan ©Ganz Schön Feist – Anders Sein~

Moin ihr Lieben!
Seit ich denken kann verläuft mein Leben total anders, als das aller anderen. Überhaupt nicht geradlinig, einfach komplett anders und wenn ich dann erzähle, was ich alles schon erlebt habe, kommt dann immer ne Pause, Stille, Erstaunen, Erfurcht und auch eine Prise Skepsis.
Ich denke auch, dass sich das bis zu meinem Tod durchziehen wird 😅
Mir ist klar geworden, dass ich z.B. keinen Wert auf eine Ehe lege, falls denn überhaupt mal ein Mann kommt, der es mit mir aufnehmen kann 😅🙈 Mir gefällt dieses Konzept für mich einfach überhaupt nicht und ich weiß, dass gefühlt 99% der Frauen, die ich kenne, einen Ehemann haben oder eben heiraten wollen. Und das ist auch total okay für meine ganzen Freundinnen und Bekannte, aber ich glaub, ich möchte das für mich einfach nicht. Ich finde darin nix Positives. Ebenso Hausbau. Wenn ich schon das Wort höre, kriege ich quasi einen Schauer, der mir den Rücken herunter läuft. Für mich gibt es nix Schlimmeres 🙈 Aber das liegt einfach an den Erfahrungen, die ich damit bisher gemacht habe und ich find das okay. Andere können sich gern ein Häuschen bauen, ich brauch und will das einfach nicht. 
Irgendwie schwimme ich echt gegen den Strom… und damit komme ich zu meiner besten Überleitung:

Denn auch im Nähen schwimme ich gegen den Strom: Ich nähe immer das Selbe 🤪🤪
Aus den tollen Alva Blumen Punkte Sommersweat (der sich übrigens fantastisch trägt) von meiner lieben Dana von ApfelSchick, hab ich mir wieder eine Fine genäht 🙊🙊🙊 Mit Rückenabnähern und einer kleinen Spitze am Ausschnitt und wisst ihr was? Ich liebe sie in diesem Design. Ich kann euch aber beruhigen, das ist vorerst meine letzte 😅

Ihr wisst ja, der Stoff erscheint am Mittwochmorgen um 6 Uhr im Shop von ApfelSchick 💕
Ich trotte gleich los zum Abendessen bei meinen Eltern (kann bissel dauern, ich bin seit letzter Woche erkältet 😷🤧
Habt einen wundervollen Abend!
Britta

#Werbung
Stoff: Alva Blumen Punkte, schwarz: Ab Mittwoch um 6 Uhr früh im ApfelSchick-Shop: https://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle – Und welchen Stoff brauchst du?