Background Schmuckstück

Moin ihr Lieben!

Ich mach mal etwas weiter und zeige euch etwas, was kurz vorm Herbst entstanden ist … Gefühlt ist das schon eine Ewigkeit her und auch dieses Background Schmuckstück möchte ich euch noch unbedingt zeigen 💗

Momentan ist es für mich schwer zu akzeptieren, dass ich wieder nur abends nähen und bloggen kann. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich morgens/ mittags ausschließlich für die Uni arbeite (was ich auch dringend tun muss!), der Nachmittag gehört dann der Kleinen und der Abend dann mir und meinem Hobby 💗
Tja und heute wollte ich dann endlich anfangen mit Schreiben und Vorbereiten des ersten Referats/ Hausarbeit und was ist? Die Lütte hatte gestern Fieber und heute morgen fand ich es immer noch erhöht und daher sind wir zu Hause geblieben. Das war auch gut so, aber geschafft habe ich natürlich nichts und ob ich morgen zu meinen Seminaren gehen kann, weiß ich auch nicht. Hmpf. Ich hoffe jedenfalls, dass die Temperatur bald weg bleibt, denn abgesehen von ihrem üblichen Gezeter, dass derzeit wohl Phasenbedingt ist (wahrscheinlich die Ichwillallesaustestenwasgeht-Phase) geht es ihr sonst gut. Ich merke aber auch, dass sie mehr Schlaf braucht 💗

Ich liebe diese kleine Zeter-maus einfach so doll 💗

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-1

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-2

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-3

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-4

Dies hier ist unser zweites Schmuckstück nach dem wundervollen eBook von Rosarosa. Ich liebe ihre Schnitte einfach so so sehr 💗
Ich habe das Schmuckstück in Kleidlänge, mit langen Armen und den Flügelchen genäht. Passend dazu eine Beinschmeichelei, natürlich ebenfalls von Rosarosa.

Nicht zu vergessen der wundervolle Stoff vom weltbesten Stoffonkel.
Der Backround-Stoff gehört ja eigentlich zum Kolibri-Stoff, den ich euch mit meiner ersten Missy gezeigt hatte, passend dazu habe ich die Kuller, ebenfalls von Stoffonkel, in peach rose vernäht.
Den Background finde ich ja soooo schick, weil man ihn einfach so herrlich kombinieren kann, nicht nur mit rosa, sondern auch mit senf oder braun, oder oder oder … er ist super dezent mit seinen Linien und hat trotzdem das gewisse Etwas. Ich finde ihn sehr toll 💗💗

Die Wäschespitze und Klöppelspitze sind von Namijda 💗

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-5

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-6

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-7

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-8

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-9

Ich bin ja auch ganz froh dieses Schmuckstück schon damals mit langen Ärmeln und Leggins genäht zu haben, so kann sie ihr Outfit jetzt auch noch anziehen und es passt 💗

Ich mach auch mal wieder Schluss und druck mir noch was für die Uni aus … mal sehen, wieviel ich da noch schaffe 💗💗
Ich wünsch euch was!

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-10

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-11

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-12

der-kleine-kompass-schmuckstueck-background-13
Schnitt: Schmuckstück & Beinschmeichelei von Rosarosa
Stoff: Background von Stoffonkel, designt von Lockenknopf und die Kuller in peach rose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.