Ein Ballettanzug für das Monsterchen

Huhu ihr liebsten Zuckerschnuten!

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende und für die Mamis unter euch: Ich hoffe, ihr hattet alle einen wundervollen Muttertag!
Ich hab meinen Tag mit der hinreißenden Anja von Zauberhafte Wuki verbracht und dem Wettergott sei dank hatten wir hammer Wetter hier in Hamburg! Es war soooo warm und schön, einfach herrlich. Der Tag war einfach so megatoll und ich freu mich jetzt schon sehr aufs nächste Mal! 💗💗

Ich durfte für die liebe Saskia von Mamasliebchen ihren traumhaften Lycra vernähen, boah! Wie hab ich mich gefreut, als ich meinen Namen als Probenäherin gelesen habe … sooo großartig! Ich danke dir liebe Saskia für das Vertrauen und für den wunderschönen Stoff! Es war so schön bei dir dabei zu sein! 💗
Es sind so viele wunderschöne Sachen entstanden, einfach toll! 💗💗

Der tolle Lycra geht morgen (15.05.) in die Vorbestellung und ich möchte euch schon vorab eins von zwei Werken zeigen.
Ich habe für die Lütte einen Ballettanzug nach dem eBook von der Erbsenprinzessin genäht aus dem tollen Lycra mit dem Applebite-Design. Das war das erste Mal, dass ich dieses Material vernäht hab und hui, ist der flutschig! Dagegen ist Viskose nichts! Ich hatte also megaschiss, da irgendwas zu versemmeln!
Aber das ging echt gut! Die Stoffe von Saskia lassen sich hervorragend vernähen und sehen einfach wunderschön aus!
Und die Lütte? Ja, die wollte ihren Ballettanzug gar nicht mehr ausziehen 😉

Ich hatte vor ein paar Wochen bei Kluntjebunt den tollen Ballerinaanzug gesehen, den sie für ihre Tochter genäht hatte und fand den total schön und so bin ich dann schließlich auch auf die Erbsenprinzessin gekommen.
Den Tüll hatte ich mal von meiner Mama bekommen, der ist total weich und angenehm, das Monsterchen liebt Tüllröcke auch total und anstatt 2 Lagen sind es dann mal eben 6 Lagen Tüll geworden 😉
Das Falzgummi hab ich von der lieben Antje von Mut mit Stil!

Was sagt ihr zu unserem Ballerina-Dress? 💗💗

Schnitt: Ballettanzug von Erbsenprinzessin
Stoff: Lycra von Mamasliebchen, ab morgen (15.05.) in der Vorbestellung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.