Basics-Lillestoff-Shirts

Moin ihr Zuckerschnuten!

Ich muss euch was gestehen!
Ich bin … was Oberteile für mich betrifft totaaaaaaaaaaaaal langweilig, denn zum einen stehe ich da nur in absoluten Ausnahmefällen auf Mustermix und zum anderen mag ich Oberteile auch am liebsten ganz ohne Unterteilungen.
Also werdet ihr meistens nur ein Stoff sehen und dadurch meist Schnitte, die man zwar unterteilen kann, aber die ich dann im Ganzen belasse.

So jetzt ist es raus, ich hoffe, ihr sehnt es mir nach, hehe 😛

der-kleine-kompass-fische-shirt-1

der-kleine-kompass-rebekah-shirt-1

Ich bin schon ganz aufgeregt, denn am Sonntag gehts zu meinem ersten Lillestoff-Festival, juhu!
Ich bin richtig froh, dass mich eine ganz liebe nähverrückte Freundin begleitet und ich bin gespannt, wen ich alles erkenne und ob ich mich überhaupt traue jemanden anzusprechen, hehe 😉

Jetzt kommt die große Frage, die jede Frau kennt…: Was zieh ich nur an?
Die Wettervorhersage ist ja klar, aber wer weiß als Newbie schon, wie es dann drinnen aussieht?
Ich tendiere ja zu meinem Pusteblumen-Frollein, aber vielleicht wird es auch eins dieser beiden Lillestoff-Shirts mit Jeans?
Hm!!!

der-kleine-kompass-fische-shirt-2

der-kleine-kompass-rebekah-shirt-2
Genäht hab ich zwei Große Annas von Himmelblau, etwas abgeändert mit normalen Ärmeln, in 3/4-Länge 💗
Diesen Schnitt habe ich in den letzten Wochen so richtig lieben gelernt und ihr werdet in demnächst öfter sehen 🙂

Der hellblaue Stoff stammt aus der Feder der wunderbaren Rebekah Ginda, der dunkelblaue von der kreativen Pamela, alias enemenemeins 💗
Ich kann mich da zwischen den Shirts ja schon kaum entscheiden, haha 💗💗

der-kleine-kompass-fische-shirt-3

der-kleine-kompass-rebekah-shirt-3

Die beiden Stoffe hatte ich vor ein paar Wochen im SALE von Nordlicht-Stoffe ergattern können, yeah!

Naja, ich werde schon etwas Schönes zum Anziehen finden, denn ohne ist ja auch doof, haha …
Ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig! Und bin gespannt, was ihr tragen werdet!

Seid lieb gegrüßt!

der-kleine-kompass-fische-shirt-4

der-kleine-kompass-rebekah-shirt-4
Schnitt: Große Anna von Himmelblau
Stoff: Lillestoff, gekauft bei Nordlicht-Stoffe
Verlinkt zu RUMS

4 Gedanken zu „Basics-Lillestoff-Shirts

  1. Liebe Britta. Die Jeans ist echt klasse. Steht dir super!!! Aber eigentlich ist alles was du postet super chick. Soviel Fantasie und Geschmack… Machst echt toll 👍Bin ein großer Fan von dir 😙 LG Bea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.