ÜBER MICH

Moin,

ich bin Britta und blogge über mein liebstes Hobby; das Nähen  🙂
Ab und an kommt auch ein Beitrag zu einem anderen Thema, lasst euch einfach überraschen 💗

Nähen hat sich zu meiner absoluten Leidschaft entwickelt und meine Werke möchte ich euch hier zeigen.
Ich nähe für meine Tochter und für mich 💗

Als alleinerziehende Mutter ist es nicht immer einfach Wunschtraumtochter, Alltag und Freitzeitbeschäftigungen unter einen Hut zu bringen.

Ich zeige hier lediglich einen Test über Muster und Stoff-Verbindungen. Ich schaue, welche Schnitte mir stehen und schreibe über meinen Alltag, Erfolgen, Missgeschicken, Chaos, Sonnenschein und Zeitvertreib.

Viel Spaß eure Britta

1 Kommentar

  1. Sehr sympatische Vorstellung!
    Da werde ich ein bisschen weiter stöbern müssen.
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.