Werbung/
~ Wenn ich mich schäme, wegen meiner Fehler/ Und die Lösung einfach g’rad nicht sehen kann/ Ich würd‘ zu dir gehen/ Wenn ich feiern will, so wie noch nie/ Weil ich das Leben spür‘ und Energie/ Ich würd‘ zu dir gehen/ Wenn die Tränen kommen und ich trauern muss/ Und ich da einfach durch muss, bis zum Schluss/ Ich würd‘ zu dir gehen/ Wenn die letzte Stunde für mich schlägt/ Und ich die Wahl hab, wohin ich mich leg’/ Ich würd‘ zu dir gehen … ©LEA – Zu Dir ~

Moin ihr Lieben!
Immer wenn ich dieses Lied höre, muss ich an meine beste Freundin denken. Ich hatte sehr lange Zeit keine Person, die ich so nennen konnte. In der Schulzeit zuletzt und dann vor einiger Zeit ist sie her gezogen und ich bin einfach immer noch so unglaublich dankbar, dass sie für mich da ist und ich auch für sie da sein kann. Ich kann sie mit allem vollquatschen, sie vollheulen, sie ist eine supergute Tanzpartnerin und ich bin einfach froh, sie zu „haben“ ☺️ Wir kennen uns mittlerweile 11 Jahr und ich hoffe auf noch viele weitere 💕 
Ich hatte letztens dieses Lied gezeigt und ihr gesagt, dass ich dann immer an sie denken muss und sie antwortete nur, dass das überhaupt nicht ihre Musik ist (war mir schon vorher bewusst! – aber sie trotzdem ein Tränchen im Auge hatte) Haaaaach 😍💕

An dieser Stelle auch einen ganz lieben Dank an meine Schwester Anja, die diese Fotos gemacht hat 💗 Ich hab einfach die besten Schwestern dieser Welt, aber das erzähl ich euch in einem anderen Post ☺️

Hier seht ihr den BigMandala von ApfelSchick, ein Design welches ich auch sehr, sehr liebe. Ich steh auf große Designs, die man anschneiden muss, bei denen jedes Kleidungsstück total anders aussieht… und dann noch dieses filigrane Muster, yeah… das ist genanu meins und die Farbe ist eh ein Traum 😊
Ja, der Schnitt…. ähm, ich hab gebastelt, also ursprünglich war das mal wieder eine Fine – erkennt man das überhaupt noch? 😅🤭
Ich steh aber zur Zeit sehr auf Rückenausschnitte, also musste das auch wieder sein und ein Maxikleid wollte ich mir für diesen Sommer auch nähen, also Voilà! Das Mandala Muster auf meinem Po war übrigens nicht beabsichtigt und nein, das Bügeleisen ist nicht mein bester Freund 😛

Habt noch einen wundervollen Abend und morgen früh viel Spaß beim Shoppen!
Britta


~
#Werbung
Stoff: BigMandala von ApfelSchick, ab morgen um 6 Uhr erhältlich
Schnitt: Gebastelt