Birds

Moin ihr Lieben!

Aaaaaaalso als allererstes: Vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Ich hab bei Facebook derzeit ein megatolles Gewinnspiel laufen mit ganz vielen Sponsoren, wenn ihr Lust habt vorbei zu schauen, tut das, die Gewinne sind soooo toll (würd ich am liebsten alle selber behalten 😛 )

Heute zeig ich euch mal wieder einen Partner-Look, denn Stoffduo hat zusammen mit Miss Mia und 3fachfrein einen wundervollen Stoff in zwei Farben rausgebracht: Birds gibt es sowohl in hellem weiß/creme-Ton, als auch in blau. Richtig schöne, satte Farben und naaaaatürlich musste ich sowohl für mich, als auch für die Lütte was draus nähen und naaaaaatürlich gab es dann auch zusammen Fotos, das Monsterchen liebt das so sehr 🙂

Was hab ich denn da nun genäht? Also das Kleid vom Monsterchen müsstet ihr eigentlich erraten können, denn das hab ich ihr schon gaaaaaaanz oft genäht, eben weil sie den Schnitt so liebt 😉 Klaro! Es ist das Ballerinakleid von AnniNanni und was hat sie als erstes gemacht, als sie es dann anhatte? Genau… sie ist zum Spiegel gerannt, hat sich angeschaut, sich für hübsch befunden, gekichert und sich dann erstmal minutenlang vor dem Spiegel gedreht, eben weil sie es mit diesem Kleid so schön kann! 🙂

Und ich? Ja, in der Tat kann man meins vielleicht nicht sooooo gut erkennen, aber es ist so megabequem und derzeit eines meiner absoluten Lieblingsschnitte: Die Oversizeliebe von Jojolino, so ein toller, einfacher, schnell zu nähender Schnitt, hach 🙂 Johanna schafft es jedesmal aufs Neue Schnitte rauszuhauen, die ich rauf und runter nähen möchte 🙂
Meine Version hat diesmal 3/4-Ärmel und ist ohne Kragen, dafür aber mit Beleg genäht 🙂

Sooo… ich muss ja sagen, ich bin total begeistert, vom Stoff, vom Kleid meiner Lütten, von meinem Oberteil, am meisten natürlich vom Monsterchen selbst. Ich merke einfach, wie schön sie es findet, wenn ich etwas für sie nähe und wie sehr sie sich freut, das ist sooo toll, da näh ich doch gleich doppelt so gern für sie 🙂

Und wie findet ihr das schöne Stöffchen?
hach, ich finde ja beide Farben traumhaft schön 🙂

Denkt daran bei mir auf der Facebook-Seite vorbei zu schauen und am Gewinnspiel teilzunehmen und habt einen tollen Dienstagabend!

Schnitte: Ballerinakleid von AnniNanni & Oversizeliebe von Jojolino
Stoff: Birds von Stoffduo, Miss Mia & 3fachfrein
Nähzutaten: Spitze von Frau Wohlgenäht (aus ihrer FB-Gruppe)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.