Werbung/

~ I’m the king of my own land/ Facing tempests of dust, I’ll fight until the end/ Creatures of my dreams raise up and dance with me!/ Now and forever, I’m your king! ©M83 ~

Moin ihr Lieben!
Das Ding beim Nähen ist ja, dass man die Teilchen, die man im Kopf hat, nicht einfach so anprobieren und wieder weghängen kann, wenn man merkt „Oh, steht mir nicht“ …und obwohl ich schon länger nähe, kommt es immer noch vor, dass ich mir denke „Mist, irgendwie sah das in Gedanken besser aus, steht mir das überhaupt?“ 😅🙈🙈🙈 Wobei ich auch sagen muss, dass der Geschmack sich auch hier ändert, die Stoffwahl ändert sich, ebenso die Lieblingsschnitte. Ich merke das immer wieder…
Und deswegen zeig ich euch jetzt wieder einen, meiner derzeitigen, absoluten Lieblingsschnitte: Die Frigga von Lycklig Design <3 und passend dazu die Elpha, ebenso von der lieben Berit. Heute also ganz im Lycklig-Outfit aus wunderschönen Stoffen vom Stoffonkel <3 
Und jetzt meine Frage… steht mir hellblau? 🙈 Die Farbe passt perfekt zu den traumhaften Blumen, aber passt die auch zu mir? Ich bin mir da irgendwie gerad nicht so sicher 😅🤪Was meint ihr?

Den wunderschönen Blütentraum musste es auf jeden Fall sein, den bekommt ihr hier: https://www.stoffonkel.de/Biojersey-Bluetentraum-GOTS
Und den tollen, kuscheligen Sweat gibt es hier: https://www.stoffonkel.de/Bio-Sweat-Antiqua-GOTS

Ich wünsche euch noch einen traumhaften Samstagabend!
Britta

~

#Werbung
Schnitte: Frigga & Elpha von Lycklig Design
Stoffe: Blütentraum und Antiqua-Kuschelsweat vom Stoffonkel