blumige Tiala

Moin ihr Süßen!

Ich muss euch sagen … ich bin durch, so dermaßen fertig mit den Nerven. Morgen ist es soweit, ich werde nachmittags meine Hausarbeit abgeben und bei der Dozentin auch ein Referat halten. Aber ich bin noch nicht fertig, es fehlen noch die Quellenangaben, zu jedem Bild und das Literaturverzeichnis, vom Referat-üben ganz zu schweigen… Oh man… ich mach morgen echt drei Kreuze und nähe bis spät in die Nacht und gönn mir morgen nen Tequila, wenn ich damit durch bin… puhhhh…

Ich bin auch gerad froh, dass die Lütte gerad ganz gechillt neben mir sitzt, ich sie verwöhnen kann und wir Mary Poppins gucken, bei allem anderen wäre ich wahrscheinlich total nervös. Ach, ich hasse ja Zeitdruck und normalweise ist es auch nicht so schlimm, aber dadurch, dass die Dozentin die Uni verlässt und wir hier 3 Wochen Kitaschließzeit hatten führte eins zum anderen 🙁

Wuah aber genug gemeckert. Ich zeig euch jetzt noch meine Tiala von Schnittgeflüster, yeah!


Ich muss euch auch nochwas zu den Bildern beichten, eigentlich zu allen Bildern, haha… durch den Stress gönne ich mir meinen Sport nicht und ich weiß jetzt schon, dass ich Donnerstagvormittag schnell wieder hinflitzen werde, weil ich es auch einfach vermisse.
Aber mal im ernst, seit Wochen renn ich mit nem imaginären Babybauch rum, auf Fotos gehts ja noch, ich kann den Bauch echt gut einziehen, aber wenn ich so in der Gegend rumlaufe, seh ich aus wie damals im vierten/ fünften Monat… mein Speckbäuchlein und ich schaffe es einfach nicht konsequent zu sein. Hach maaaaaan… Ich weiß, Selbstliebe und so, aber manno. Ich muss mehr Sport machen, grml. Ob ich es schaffe, das mal wieder regelmäßig zu machen, wie vor *hust* 6 Jahren? Boah sechs Jahre ist das, ich bin sooooo alt.

 

Achja und ich schiele übrigens ab und an auf meinen Fotos, da ich nen leichten Schielwinkel hab.‘
So, jetzt bin ich durch mit Beichten und Jammern.

Wahrscheinlich kommt morgen noch so ein zittriger, nervenaufreibender Post zum neuen Apfelschick-Stoff, wuuuuuahahhhahhhhhhhh
Diesen Stoff hier hatte ich übrigens von der Stoffmesse Hamburg 😉

So… ich sag jetz WUUUUSAAAA… und wünsch euch noch nen wunderschönen Dienstagabend.
Ich werde mal wieder NICHT nähen *heul*

Schnitt: Tiala von Schnittgeflüster
Stoff: Stoffmesse Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.