~ Erst das Vergnügen und dann die Arbeit… äähh!? ~

Moin ihr Süßen!

Ich quäle mich ja derzeit mit meiner allerallerletzten (!!!) Hausarbeit herum und ich muss wirklich gestehen, dass die Luft einfach mal sowas von raus ist. Ich hab wirklich so ein ganz minibisschen keinen Bock mehr… Ich will gerad einfach nur noch fertig sein, wobei ich es auch liebe zu studieren, aber ich brauch ne Pause… so eine richtige Pause (die ich erst im September kriege)… einfach frei und weg und raus und PAUSE.


Zum Glück hab ich etwas unerwartete Unterstützung an der Motivationsfront bekommen, so dass ich regelmäßig einen Tritt in meinen Allerwertesten erhalte – den ich im ernst auch echt brauche!
Wobei ich auch sehr gerne mit Belohnung arbeite… nur meine Belohnung gab es bereits Dienstagabend *yay* … ich war nämlich auf einem Konzert einer meiner absoluten Lieblingsbands. Die beste Hamburger Band um genau zu sein.
Wellbad! <3
Ja und die haben nicht irgendwo gespielt, sondern in der Elbphilharmonie und ich hab sogar zwei Tickets gewonnen. Ist das nicht geil? Ja man! 😀



Das war auf jeden Fall eine sehr gute Belohnung, bereits vorab 😛
Und seit Mittwoch dann  schreib ich ganz fleißig, haha…

Warum ich euch das erzähl?
Na, weil ich gerad da seid 😛 😛
Ihr kennt das auch sicher, wenn man mal auf was keinen Bock hat und eventuell sogar etwas vor sich herschiebt… ich kann das sehr gut und wie ich schon mal angedeutet habe; Vielleicht brauch ich auch einfach den Druck um fertig zu werden?

Und überhaupt… Was hab ich hier eigentlich genäht?
Ja ihr Lieben, diesen tollen, neuen Schnitt habt ihr sicher seit gestern schon mal irgendwo gesehen. Das ist natürlich eine Boholiebe meiner lieben Johanna, die im übrigen heute Geburtstag hat – Auch an dieser Stelle nochmal ganz, ganz lieben und herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles Gute für alles, was du dir vorgenommen hast. Auf dass du noch viele weitere so megaschöne, kreative Ideen raushaust, wie bisher! <3

Joa… und sonst?
Nee… Ich mach mal Schluss.
Gleich kommt meine beste Freundin und wir schauen uns den nächsten Avengers-Film in der Reihe an, vielleicht schaff ich es noch irgendwann in den neuen Film, der bald raus kommt 😀 😀

Ich wünsch euch was, haltet die Ohren steif und macht euch einen wundervollen Abend!
Britta


#Werbung
Schnitt: Boholiebe von Jojolino
Stoff: Lillestoff
Kette von cor-tt (Seite wird zur Zeit neu gemacht!)
Verlinkt zu RUMS