Cherryblossom

Ihr liebsten Zuckerschnütchen!

Heute hab ich wieder was ganz wundervolles für euch!
Ich durfte für die lieben Mädels von Stoffduo ihre erste Eigenproduktion vernähen und das ist nicht nur irgendeine EP … nein, diese EP wurde von der lieben Janina von Miss Rosi designt! 💗💗
Und da es sich hier um Cherryblossom, also um Kirschblüten handelt … und ihr wisst ja: Ich LIEBE Blumen … 💗💗 hab ich mich für das Designnähen beworben und wurde sogar genommen! Ich hab mich soooo gefreut und ich freu mich immer noch so doll, dass ich dabei sein durfte 💗 Das war eine so tolle Runde und es gibt soviele tolle Ergebnisse! 💗💗

Diesen wundervollen Stoff bekommt ihr bei Miss Mia Stoffe, im Dawanda Shop von Miss Mia und bei 3fachFrein 💗

Der Stoff ist soooo wunderschön, so frühlingshaft und sommerlich, er ist angenehm weich und lässt sich super verarbeiten 💗
Ich hab die Cherryblossoms mit den wundervollen Unijersey in der Farbe altrosa vernäht 💗

Ich hab mich für eine Große Anna von Himmelblau. entschieden, genäht hab ich sie mit Rundhals und kurzen gerafften Puffärmeln entschieden und hab dazu einen selbstgebastelten Rock angefügt, dazu kommt noch ein kleines Bundteil mit Gürtel 💗💗

Ich liebe mein neues, verträumtes und romantisches Kleidchen.
Ich rate euch, schnappt euch schnell den Stoff… ich glaub, der wird sehr schnell weg sein 😉

Was würdet ihr aus dem Stoff nähen? 💗
Ich wünsch euch was! Macht es euch schön und genießt das Wetter! 💗💗

Schnitt: Große Anna von Himmelblau. mit selbstgebasteltem Rockteil
Stoff: Cherryblossom designt von Miss Rosi, erhältlich hier bei Miss Mia Stoffe, im Dawanda Shop von Miss Mia und bei 3fachFrein 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.