Cosmos

Hey ihr Süßen!

Ich bin es schon wieder! Denn heute ist ja wieder Mittwoch… das heißt: Apfelschick-Tag, yeah!!

 
Und heute zeig ich euch damit auch ganz besondere Fotos, nämlich Schnee-Fotos, genau! Von draußen, haha… und ich hab diese Fotos nicht gemacht, sondern meine allerliebste Inga von Appelbanne 🙂 Wer mir in den Stories bei Instagram folgt hat es schon gesehen, dass ich Montag in meiner Heimatstadt war, Lübeck und die liebe Inga dort besucht habe. Zusammen haben wir erstmal schön gebruncht und totaaaaaal lange geredet, so lange, dass plötzlich der halbe Tag rum war und dann haben wir Fotos voneinander gemacht und sie hat da ja echt ein Händchen dafür. Ich kann noch soviel von meiner lieben Inga lernen und es macht sooo viel Spaß sich mit ihr über Fotografie auszutauschen, das ja auch ein Hobby von mir ist, seit ich 18 Jahre alt bin. Und geben wir es zu: Ich kann echt noch sehr viel lernen, da ist noch ne Menge Luft nach oben 😀 😀


Inga hat mir auch das tolle Buch von der Zuckerwolkenfabrik empfohlen, dass muss ich mir also nochmal bei Zeiten zulegen, damit ich da auch nochmal was für mich mitnehmen kann 🙂

So und dieses wundervolle Stöffchen heißt Cosmos und kommt in den wunderbaren Farben Marine und Taupe daher, von dem ich das erste vernäht habe – wie man unschwer erkennen kann. Der Sweat von meiner lieben Dana ist wiedermal wunderbar weich und hat wie immer eine traumhaft schöne Qualität, ich bin jedesmal total begeistert – auch beim nähen 🙂
Ich hab mich für ein schlichtes Hoodiekleid entschieden, undzwar für den Schnitt Mrs Pully von Annas-Country, ganz schlicht mit Loopkragen und ich muss sagen, ich liebe es – genauso wie es ist.
Ich hab echt noch überlegt, ob ich da mit Ösen und Kordeln arbeite .. aber neeee…. da hatte ich bei diesem Stoff keine Lust zu, das passte in meinem Kopf nicht zusammen, ich wollte es schlicht und möglichst edel haben, denn so empfinde ich dieses schöne Stöffchen auch: als edel mit diesen tollen goldtupfern 🙂

So und bevor ich euch wieder ohne Sinn und Verstand weiter zutexte werd ich erstmal wieder Schluss machen 🙂
Habt einen ganz wundervollen Apfelschick-Mittwoch!
Macht es euch schön!



Verlinkt zu RUMS
Schnitt: Mrs Pully von Annas-Country
Stoff: Cosmos Honeycomb von Apfelschick in der Farbe Marineblau & Bündchen

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

4 Kommentare

  1. Superschön geworden. Stoff und Schnitt passen hier wirklich gut zusammen.

  2. Wow, steht dir hervorragend😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.