Cute Koala

Guten Abend ihr Zuckerschnuten!

Es liegen anstrengende Tage vor mir, an denen ich mich auf diverse Referate vorbereiten muss, dabei nutze ich gerade meine freie Zeit am liebsten meine Wohnung komplett auf Vordermann zu bringen. D.h. ich miste zur Zeit echt gern aus, schmeiße viel weg, schaffe Platz, stelle Möbel um, schmeiße Möbel raus, usw.
Ich finde das zur Zeit sehr befreiend und das ist genau das, was ich momentan brauche.
Befreiung, Ordnung, Luft.

Ich hab auch festgestellt, dass ich euch schon lange nichts mehr von dem Monsterchen gezeigt hab, also will ich das gleich ändern:
Ich hab euch heute den süßen Cute Koala-Sommersweat von der Fuchsfamilie mitbegebracht, das Design auf Sommersweat gedruckt und ist somit perfekt für Shirts, Kleider und Jacken 🙂 Da mein Monsterchen im totalen Kleider-Fieber ist (nach wie vor) hab ich hier noch eins genäht, diesmal sehr schlicht gehalten, nur eine Schleife am Ausschnitt hab ich mir nicht nehmen lassen. Der Schnitt ist die Mini Fine von EvLi’s-Needle, so megasüß, oder?

Da ich also derzeit im Aufräum-Wahn bin, habe ich schon alles so gemacht, worauf ich Lust hatte und das war war vor allem voran das Zimmer des Monsterchens. Der Wickeltisch ist auch schon komplett leer geräumt und wartet auf einen Abnehmer, mal schauen wann sich wer findet.
Ich habe ihr Spielzeugregal etwas umsortiert und ihr Bett mal wieder leer geräumt, da das nur noch als Ablage funktioniert hat. Ich hab ihr Bettchen dann auch gleich bezogen und siehe da… sie will da sogar drin schlafen, total süß! Da sie noch etwas Angst hat darin alleine zu schlafen, hab ihr unser Babyphone wieder rausgekramt, denn das hat so ein süße Mondsichel als Nachtlicht und sie liebt es. Sie freut sich schon richtig, wenn ich sie frage, ob ich ihr den Mond wieder anknipsen soll 🙂
Das ist echt megasüß. Zur Zeit sind wir auch in der Trocken-werden-Phase, was ab und an echt anstregend ist und ich sagen muss, dass ich den Erzieherinnen unserer Kita ganz ganz doll für ihre Geduld und Hilfe dabei dankbar bin.
Falls das hier jemand liest: Vielen vielen Dank!
Ich bin wirklich sehr froh und unendlich dankbar für meine Tochter eine so tolle Kita gefunden zu haben!

Und nun zurück zum Kleid!
Was sagt ihr?
Schlicht und süß? Genau meine Meinung 😉

Macht euch noch einen schönen Abend!

Stoff: Cute Koala von der Fuchsfamilie
Schnitt: Mini Fine von EvLi’s-Needle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.