Dandelion

Moin ihr liebsten Zuckerschnuten!

Ich habe euch heute die neue Eigenproduktion Dandelion in der Farbe blau von der lieben Renata von die Liebelle mitgebracht 💗💗
Als sie mich fragte, ob ich ihn vernähen möchte, war ich hin und weg und mir kam sofort ein Schnittmuster in den Sinn, dass ich vorher noch nie genäht hatte und ich unbedingt mal austesten wollte.

Ich muss zugeben, dass mich das Schnittmuster soooooo reizte und doch hatte ich Angst: Steht mir das überhaupt? Ist das was für dich? Bei anderen sah das soooo gut aus, die wunderschönen Beispiele von Anne von Annegretchen und Maren von Nähwald fand ich so megaschön, dass ich mich überwand und mal wieder was neues austestete.
Ich bin manchmal, was neue Schnittmuster angeht, sehr zurückhaltend, weil ich einfach nicht weiß, ob es mir überhaupt steht. Was bei anderen so toll aussieht muss ja nicht automatisch mir auch stehen!? Hach….

Ich kaufte mir also das eBook Artemis von lasari design und druckte, und klebte… Hey, ich muss hier ja gar nix schneiden, das eBook wird Stoß an Stoß geklebt, das war schon mal ein Pluspunkt 💗

Beim Zuschnitt hatte ich dann auch wieder Schiss: Reicht der Stoff für den Flattervolant oder musste ich auf den engen Volant ausweichen? Und puhhhh … hat gereicht! 💗💗

Ich hab das Shirt dann nach dem Nähen erst anprobiert, als es komplett fertig war und ich war total begeistert. Es sitzte wie ne 1! Und der Schnitt passt auch megagut zum Stoff… hach, alles perfekt. Dann kam noch der kritische Blick, steht mir das überhaupt? Und ich finde ja 💗
Ich bin soooo happy wieder über meinen anfänglichen Schatten gesprungen zu sein und was neues ausprobiert zu haben. Ich liebe mein Off-Shoulder-Shirt aus dem blauen Dandelion-Jersey von der Liebelle 💗💗

Hach und wo bleibt jetzt der Sommer?
Könntet ihr mir das bitte mal verraten?

Ich geb nähtechnisch jedenfalls mein Bestes, um den Somme weiterhi anzulocken 😉 💗
Ich wünsch euch was!


Schnitt: Artemis von lasari design
Stoff: Dandelion in der Farbe blau von Liebelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.