Hurra hurra das Lienchen eBook ist endlich da! 😉

Hach, der neue Rock-Schnitt von Pom & Pino ist so wunderschön! ?
Ich liebe es ja, wenn Schnitte schnell genäht sind und das triff auf Lienchen total zu und trotzdem kann man ihn so vielfach varieren und aufpeppen, wie man lustig ist, das ist eine wahre Freude! Ich durfte diesen absoluten Mädchentraum für die liebe Ulrike von Pom & Pino probenähen und es hat echt Spaß gemacht!
Das coole ist auch, dass man ihn aus allen Stoffarten nähen kann! Ja genau, alle Stoffarten! Dehnbare und nicht dehnbare, das finde ich so wundervoll ? Ich hab auch beides ausgestet.

Das tolle Lienchen-eBook gibts HIER.

Ich möchte euch jetzt erstmal unser schönes Vögel-Lienchen zeigen, welches mein Monsterchen passend zu ihrem Simply Summer-Shirt bekommen hat… Unser erstes Lienchen ist relativ schlicht gehalten, lediglich Zierstiche verzieren die Nähte.
*hach* Sie ist in ihrem Outfit wie eine kleine Elfe über das Gras gelaufen ???

Habt noch einen tollen Abend!

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 1

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 2

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 3

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 4

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 5

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 6

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 7

Der kleine Kompass Lienchen Vögel 8

Schnitt: Lienchen von Pom & Pino
Stoff: Nordlicht-Stoffe