Das Monsterchen, die Badenixe

Ihr liebsten Zuckerschnütchen!

Ich freu mich gerade soooooo sehr!!
Euch hat der Ballettanzug meiner Lütten ja anscheinend total gefallen… und nun ist es auch soweit, die Vorbestellung bei Mamasliebchen ist Online!! 💗💗 Die Vorbestellung geht auf jeden Fall bis morgen, also Mittwoch, den 17.05., also sichert euch jetzt eure Wunschdesigns als Lycra 💗

Und da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, zeig ich euch nun endlich das zweite Werk, einen Badeanzug für das Monsterchen. Ist doch passend zum Lycra, oder? 😉

Was ich euch noch gar nicht gesagt hab ist, dass der Lycra einen UPF-Schutz 50 Klassifizierung hat nach australischem ARPANSA Standart. Das heißt, dass der Lyra von Mamasliebchen 98% der schädichen UV A und B Strahlen blockieren und nicht an die Haut kommen lassen. Genial, oder? 💗

Für den Badeanzug durfte ich den Lycra in der Farbe roseberry vernähen, der hat diesen wunderschönen Farbverlauf drin, ich find das ja hammerschön 💗💗

Ich hab mich für das Freebook Badespaß von Kibadoo entschieden, ich find den nämlich so niedlich mit der schicken Rüsche am Ausschnitt. Das Falzgummi hab ich wieder von Mut mit Stil.

Die Lütte hatte jedenfalls ordentlich Spaß beim Shooten mit den Seifenblasen.
habt ihr schon Erfahrungen mit Lycra gesammelt? Wie fandet ihr es zum vernähen?
Ich werde mir iiiiirgendwann nochmal nen Bikini oder Badeanzug nähen, nur die liebe Zeit lässt es derzeit einfach nicht zu 😀

Aber es ist auf jeden Fall das perfekte Projekt für Nähfeen im Sommer 💗
Wie findet ihr den Badeanzug der Lütten? 💗💗

Schnitt: Badespaß von Kibadoo
Stoff: Mamasliebchen, Lycra in der Farbe roseberry
Falzgummi: Mut mit Stil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.