Diamant

Moin ihr Süßen,

wie ihr merkt reihen sich die Posts tagtäglich aneinander und heute ist ein Schnitt dran, in den ich mich auf den ersten Blick verliebt hab. Ich durfte das allererste Mal für die liebe Susann von Nähkind Probenähen und ich hab mich ganz doll darüber gefreut.
Ich muss gestehen, dass ich mich nicht mehr allzu oft bewerbe, weil mir oft die Zeit fehlt alle möglichen Projekte, die ich gut finde, auch in die Tat umzusetzen. Denn es frisst einfach echt viel Zeit. Allerdings musste ich hier einfach mitnähen, weil mich der Schnitt Diamant nicht los ließ.


Ich finde ja, dass das gar kein richtiges Probenähen war, denn der Schnitt saß von Anfang an echt Bombe und das ist ja nun nicht bei jedem Probenähen so! Ich bin aber in letzter Zeit sehr verwöhnt von solch Probenähen, bei denen es von Anfang an perfekt passt und freu mich dann immer ein Keks, weil ich die Oberteile dann einfach schon sooooo gerne trage.

Ich hab für mein erstes Diamant-Shirt einen Viscosejersey verwendet, den ich in der Gruppe Stoff Kamera Liebe der lieben Susann Caplan gekauft hab. Er eignet sich hervorragend für das Diamant-Shirt, weil er einfach so schön fällt. Zum Schnitt gehört auch noch eine längere Tunika-Länge und zauberhafte Ballonärmel. Ich liebe einfach diesen leichten, weiten Fall des Shirts. Ich muss ja sagen, dass ich so ein ähnliches Shirt gekauft hab, als ich mit dem Monsterchen schwanger war, das Oberteil war oben jedoch in Falten gelegt und dieses Shirt trage ich heute noch, unschwanger, soooo gerne! Und deswegen mag ich eben diesen Schnitt auch so, weil es dem sehr nahe kommt und ich einfach dieses Weite sehr, sehr mag!

Und was macht ihr nun am Black Friday abends zu Hause?
Habt ihr heute was gekauft? 😛

Ich wünsche euch schon mal einen tollen Abend, ich muss mich etwas auf morgen vorbereiten … warum, erzähl ich euch bald :-*
Macht es euch schön!


Schnitt: Diamant von Nähkind
Stoff: Viskosejersey aus der Gruppe Stoff Kamera Liebe von Susann Caplan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.