Moin ihr Lieben!

Diesmal mach ich es wieder ratzfatz kurz, denn meine Schwester kommt gleich und ich muss hier noch ein bisschen aufräumen, hihi…

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-1

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-2

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-3

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-4

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-5

Heute möchte ich euch unsere vierte (!) himmlische Vani von Himmelblau. zeigen.
Diese habe ich aus den wundervollen Goldkitzen von Alles für Selbermacher genäht, der Stoff ist soooo traumhaft schön ??

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-6

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-7

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-8

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-9
Diese Vani habe ich in Shirtlänge mit Vokuhila-Abschluss und einfachem Rundhals mit Bündchen genäht, also ganz schlicht. Denn so sollte diese Vani auch werden. Nicht soviel shushu, was von den niedlichen Kitzen ablenkt ?

Die Leggins ist übrigens diesmal die Beinschmeichelei von Rosarosa aus schönem melierten Kuschelsweat vom Stoffcentrum. Dazu die Stulpenliebe, ebenfalls von Rosarosa.

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-10

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-11

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-12

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-13

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-14

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-15

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-16

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-17

Schnitt: himmlische Vani von Himmelblau.
Stoff: Goldkitze von Alles für Selbermacher (ausverkauft)