Moin ihr Lieben!

Diesmal mach ich es wieder ratzfatz kurz, denn meine Schwester kommt gleich und ich muss hier noch ein bisschen aufräumen, hihi…

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-1

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-2

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-3

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-4

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-5

Heute möchte ich euch unsere vierte (!) himmlische Vani von Himmelblau. zeigen.
Diese habe ich aus den wundervollen Goldkitzen von Alles für Selbermacher genäht, der Stoff ist soooo traumhaft schön 💗💗

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-6

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-7

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-8

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-9
Diese Vani habe ich in Shirtlänge mit Vokuhila-Abschluss und einfachem Rundhals mit Bündchen genäht, also ganz schlicht. Denn so sollte diese Vani auch werden. Nicht soviel shushu, was von den niedlichen Kitzen ablenkt 💗

Die Leggins ist übrigens diesmal die Beinschmeichelei von Rosarosa aus schönem melierten Kuschelsweat vom Stoffcentrum. Dazu die Stulpenliebe, ebenfalls von Rosarosa.

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-10

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-11

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-12

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-13

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-14

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-15

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-16

der-kleine-kompass-mini-vani-goldkitze-17

Schnitt: himmlische Vani von Himmelblau.
Stoff: Goldkitze von Alles für Selbermacher (ausverkauft)