~ Wie Arsch auf Eimer ~

Moin ihr Süßen!

Heute ist wieder Apfelschick-Tag und ich durfte für meine allerliebsten Dana gleich beide Farben ihrer Traumhaften Dotties vernähen. So langsam lieb ich ihre Bordürenstoffe sehr, ich finds auch viel praktischer als Rapporte, da man da immer 150 cm in der Höhe hat (gegen Fadenlauf, funktioniert supergut!) und damit kann man schon echt viel anfangen. Bei Rapporten sind es ja meist so 80 cm (oder so? Reicht nicht für mich für ein Kleid :-P)

Ich möchte euch heute ein ganz besonderes Nähwerk zeigen. Zum einen, weil ich es total schön finde und gestern (wo ich es zum ersten Mal getragen hatte auch viele Komplimente dafür bekommen habe), zum anderen weil ich total verliebt in Bilder bin, die meine liebste Inga davon gemacht hat.
Ja, mehr oder weniger spontan ist Inga zu mir gefahren und wir haben uns wieder gegenseitig geshootet… wie ich es liebe!! Und ich muss auch sagen, dass sie nicht nur ein Händchen für Bildausschnitte und Licht hat, sondern auch für die Locations.

Da ich zwischendurch noch ein kurzes Gespräch mit einer Dozentin sind wir auf dem Unigelände unterwegs gewesen und Inga war sofort begeistert vom Hauptgebäude. Okay, das bin ich auch – Schon immer gewesen, allerdings hätte ich mich da alleine nie getraut Fotos zu machen, da laufen einfach so viele Studenten rum 😀 😀
Ich musste auch dezent lachen, als immer wieder welche aus den Türen rauskamen und mit Fragezeichen im Gesicht guckten, was wir Ollen denn da machen 😀 😀
Leider hat sich Inga so ins Zeug gelegt, dass sie sich sogar wegen mir hingelegt hat – Die Story konntet ihr gestern schon bei ihr lesen. Ich muss besser auf sie aufpassen ♡

Ich hab mir aus den wundervollen Dotties Dress in Mineralgrün das Winter Dress von Sewera genäht, zur Zeit steh ich einfach sehr auf schöne Rückenausschnitte 😉
Durch die Abnäher am Vorder- und Rückteil ist der Schnitt auch schön auf Taille, also genau meins ♡
Was meint ihr? 🙂 Für mich passen Stoff und Schnitt einfach zusammen wie Arsch auf Eimer 😉
Aus dem Kombijersey in Creme hab ich mir noch einen Cardigan genäht, die Alegra von Milchmonster – Für mich gibt es keinen besseren Cardigan-Schnitt 😉

Ich näh jetzt noch weiter an dem Kleidchen meiner Lütten und wünsche euch einen zauberhaften Mittwochabend ♡
Britta

#Werbung
Schnitt: Winter Dress von Sewera
Stoff: Dotties Dress in Mineralgrün von Apfelschick