Eichellinchen

Guten Abend ihr Süßen!

Ich möchte euch heute Abend einen ganz zauberhaft süßen Stoff zeigen, der so prima in diese Jahreszeit passt: Eichellinchen 🙂

Diese wunderschöne EP von Stoffduo & MissMia & 3fachfrein mit den niedlichen Eicheln passt perfekt für Herbst & Winter. Als ich dieses Stoffdesign sah, wusste ich sofort, dass ich meinem Monsterchen darauf eine Marie von FeeFee nähen wollte. Derzeit ist es alles etwas aufwendiger, was ganz einfach darin liegt, dass das Monsterchen nun eine Nummer größer trägt und ich alles neu ausdrucken, kleben und ausschneiden darf. Danke 🙂
Ich sollte mir vielleicht mal das abpauschen angewöhnen, aber ehrlich gesagt hasse ich das… dann nochmal was drauflegen so ein Flatterpapier und drumrumzeichnen und dann ausschneiden… boah neee… da kleb ich lieber 😀 😀
Ich weiß ja, dass es total viele „Klebe-faule“ gibt – Ich gehöre nicht dazu, ich bin Abpaus-faul 😀



 

Diese Marie hab ich – wie ihr unschwer erkennen könnt – komplett aus dem Eichellinchen-Jersey genäht, bis auf den Innenrock und das Innenteil der Kapuze, das ist braun, ebenso wie die schönen Bündchen, das zarte Flechtband und die – von mir sehr geschätzen – braunen Satinbänder. Hach ich liebe es ja und am meisten freut mich natürlich, dass das Monsterchen ihr neues Kleid auch über alles liebt.
Aber auch mit rosa kombiniert ist dieses Design ganz zauberhaft!

So, ich werd jetzt die Lütte ins Bett bringen.
Ich wünsche euch einen wundervollen Montagabend!


Schnitt: Marie von FeeFee
Stoff: Eichellinchen von Stoffduo, MissMia & 3fachfrein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.