Eine Filou für das Monsterchen

Moin ihr lieben Zuckschnuten!

Ich wünsche euch allen ein frohes, tolles, neues, glückliches, spaßiges, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!! 💗💗

Ich hab glücklicherweise diese Woche noch keine Veranstaltungen an der Uni, das ist auch gut so… ich muss nämlich bissel was schaffen 😉

Ich möchte euch in diesem ersten Beitrag von 2017 was ganz Besonderes zeigen 💗
Undzwar den neuen Sweat von Stoffonkel! Richtig! Bei Stoffonkel gibt es wunderbaren, megaflauschigen Sweat!
Also hab ich mich heute durch einen Schnitt gewühlt und ausnahmsweise das Monsterchen bestochen, damit sie nach der Kita Fotos macht 💗 Normalerweise mach ich das nicht, ich bestech sie nur mit Seifenblasen oder mit Luftballons … hihi, aber nach de Kita ist sie einfach total k.o.!

Jedenfalls sollte es jetzt mal die Filou von FeeFee sein. Ich hab den Hoodie mit Kellerfalte, Kapuze und als Kleidchen genäht.

Wie findet ihr es? 💗


Schnitt: Filou von FeeFee
Stoff: Sweat von Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.