Einhörner für den Ponyhof

Ihr Lieben!

Ich durfte für die liebe Sandra von Der Ponyhof einen wundervollen Stoff vernähen und ich freue mich wahnsinnig darüber… denn … WER MAG EINHÖRNER BITTE NICHT? 💗💗

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-1

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-2

Den Stoff habe ich mit einem schlichten schwarzen Uni-Jersey, ebenfalls von Der Ponyhof, kombiniert.
Daraus entstanden ist ein Schmuckstück von Rosarosa.
Ich liebe dieses eBook sehr 💗
Auch die wunderschöne schwarze Spitze und die schwarze breite Wäschespitze, die ich für die Flügelchen verwendet habe sind vom Ponyhof.
Ich kann also nicht nur tollen Stoff bestellen, sondern meinen begehrten Tüddelkram gleich mit 💗

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-3

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-4

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-5

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-6

Ha! Mit Seifenblasen kriege ich meine Lütte ja immer und wisst ihr was das Schönste ist? Wenn sie etwas gar nicht mehr ausziehen will, sowie nach diesem Shooting. 💗 Das ist das größte Geschenk, denn die Kleinen haben ja schon ihren ganz einen kleinen Sturkopf und wissen genau was sie wollen und was nicht.
Ich finde Seifenblasen und Einhörner passen auch total gut zusammen.

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-7

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-8

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-9

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-10

Und da ich noch soooo viele Fotos zu zeigen habe und leider heute wieder weniger Zeit (ja, ich bin mal wieder mit eingeschlafen, als ich die Lütte schlafen gelegt habe … hach 💗💗💗).
Die Nähmaschinchen rufen und damit auch meine Serie… Ja genau, ich bin total der Serienjunkie und immer wenn ich nähe läuft nebenbei der Laptop und ich schau mir eine Serie nach der anderen an, haha… das ist auch super praktisch, weil ich eh immer mal an den Laptop muss. Sei es, dass ich einen neuen Schnitt teste und dann schnell gucken muss, wie das nun jetzt genäht wird oder wie breit/ hoch jetzt das Bündchen nochmal sein musste … oder ich eben kurz bei Facebook reinschaue, was da nun wieder los ist. Irgendwas ist ja immer und so näh ich und bleib nebenher so etwas auf dem Laufenden (oder auch nicht, wenns gerad zuuuuu spannend ist, hihi).

So, jetzt hab ich doch schon wieder gequatscht!
Tschöö ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen wundervollen Samstagabend! Lasst es krachen … oder so! 😉
Hier noch ein paar Bilder von unserem Einhorn-Schmuckstück 💗

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-11

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-12

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-13

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-14

der-kleine-kompass-einhorn-schmuckstueck-15

Schnitt: Schmuckstück von Rosarosa
Stoff: Einhorn-Jersey & Uni schwarz mit schwarzer Spitze und Wäschespitze
Spitzen von Der Ponyhof, Schleifchen von Namjida, Knöpfe von Karstadt

 

2 Gedanken zu „Einhörner für den Ponyhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.