Einmal Tierchen mit Brille bitte!

Moin ihr Lieben!

Heute gehts mit meiner Lütten tierisch weiter, denn ich durfte von Stoffonkel den wahnsinnig süßen Nerdy by nature, aus der Feder von Janeas World, vernähen.
Der ist ja so meganiedlich mit den Tierchen und ihren Brillen, sehr sehr cool! Das Monsterchen ist auch ganz begeistert und findet Brillen auch ganz toll, hihi…

Ich hab dazu den Unijersey in Schoko kombiniert und mit Textilfarbe den Schriftzug „Nerdy animals“ auf das Oberteil draufgeschrieben“. Ich hoffe, man kann das einiermaßen lesen 😉

Das Oberteil mit dem tollen Kragen ist die Kleine Knopfspielerei von Himmelblau., so ein toller Schnitt! Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit mit diesem kleinen Kragen und den tollen Druckknöpfen kann man da ganz viel tüddeln. Ich hab auf jeden Fall noch viele Ideen für unsere nächste Knopfspielerei 💗

Der Rock ist das Jerseyröckchen von Die Drahtzieherin, einer meiner absoluten Lieblingsrockschnitte 💗💗 Ich liebe diese Falten einfach sehr!

Das SnapPap, die Jerseydruckknöpfe und die bunten Ösen sind wie immer von Snaply.
Die großen Perlen und das Hoodieband von Alles für Selbermacher.

Wie findet ihr das Outfit meiner Lütten? 💗

Ich wünsch euch was!


Schnitt: Oberteil: Kleine Knopfspielerei von Himmelblau.
Rock: Das Jerseyröckchen von Die Drahtzieherin
Stoff: Stoffonkel – Nerdy by nature, designed von Janeas World, kombiniert mit Uni Schoko und Bündchen in dunkelbraun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.