Elea mit Flourish

Ich hatte mich schon lange auf das eBook von Rosarosa gefreut, es war schon ein paar Wochen draußen bevor ich es gekauft hatte. Unser Umzug nach Hamburg ging vor, erst Möbel aufstellen, Regale aufhängen, Kartons auspacken und schließlich: Die Nähmaschine aufräumen. Dann wollte ich es erst kaufen und das hab ich dann auch erst getan.

Den rote Stoff hatte ich schon lange rumliegen und ich wusste zwar, dass er im Herbst fällig war vernäht zu werden doch lange nicht zu was genau. Dieser schöne Jersey heißt Flourish in der Farbe Rot von Epluche, ich habe ihn von „Alles für Selbermacher.“ Kombiniert habe ich ihn mit einem grau-meliertem Jersey aus einem Stoffladen vor Ort bzw. damals noch aus Essen.

Das eBook von Rosarosa ist wie immer super  verständlich und obwohl ich etwas zögerlich war habe ich mich auch an den tollen Bubikragen getraut. Es hat sich gelohnt, ich finde durch den Kragen und das ausgestellte Rückenteil bekommt die Elea das gewisse Etwas.

20151031_152523

20151031_152741

20151031_152557

   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.