~ Einfach schwimmen, schwimmen, schwimmen… ~

Moin ihr Lieben!

Heute zeig ich euch mal total aktuelle Fotos … die wurden nämlich erst heute morgen gemacht, muha… leider (!!) bestimmt das Monsterchen jetzt schon die Location für die Fotos, ich hab da irgendwie mein Stimmrecht verloren (wie konnte das passieren?), aber immerhin macht sie gut mit und hat Spaß dran, das ist ja auch die Hauptsache, nech!?


Es herrscht hier ja eine mörderische Hitze. Die meiste Zeit des Tages sitz ich im Dunklen: Isolierrollos sind alle unten, von anderen Seite der Wohnung, wo die Sonne nicht raufknallt herrscht ein kleines Lüftchen und meine Lampen sind eben an. So lässt es sich einigermaßen aushalten in meiner Dachgeschosswohnung.
Ich muss gestehen, dass ich diese Temperaturen auf der einen Seite sehr mag und ich darüber eigentlich echt nicht meckern will. Ich mein, wann haben wir hier oben mal so geiles Wetter!?
Aber die Hitze macht mir echt zu schaffen, ich gehöre zur Fraktion #niedrigerblutdruck und muss echt aufpassen, dass ich nicht umkippe. D.h. ich bin gern zu Hause und mach nen ruhigen.

Also muss mir jemand in den Hintern treten, damit ich a.) es wage rauszugehen und b.) dann noch „neues“ auszuprobieren.
Gut, dass ich meine beste Freundin hab, die mich und das Monsterchen ins Freibad gelockt hat. Wir sind zusammen hin und es war sooo erfrischend. Teilweise etwas anstrengend im kleinen Becken, aber im Großen war es dann richtig schön, da konnte das Monsterchen auch fein schwimmen üben, das war einfach total erfrischend. Wird wiederholt 🙂

Was macht ihr mit euren Kindern, wenn das Wetter so heiß ist?


Für das Monsterchen gab es wieder ein neues Kleidchen, wir beide sind echt so Kleidertanten 😀 😀
Dafür durfte ich die süßen Elephants vom weltbesten Stoffonkel vernähen. Zusammen mit den Dotties, ebenfalls in karamell hab ich mir mal den Schnitt Ava von Petite et Jolie vorgenommen und muss sagen, yeah … der ist toll!
Ich hab den ja schon bei sovielen Näherinnen gesehen und ja, der ist richtig, richtig klasse und die nächste Ava ist auch schon in Planung!
Ich hab als kleinen Hingucker noch die Glitter Glam Stripes von Wunderpop vernäht und eine kleine Filzblume 🙂

So und nun mach ich schnell wieder Schluss, ich pack mich auf die Couch und schau weiter Mad Man 😀 (macht mir bitte jemand nen Old Fashioned??)
Habt noch nen tollen Abend!
Britta


#Werbung
Schnitt: Ava von Petite et Jolie
Stoff: Elephant & Dotties in karamell vom Stoffonkel
Nähzutaten: Glitter Glam Stripes & Filzblume von Wunderpop