~ Damals… als ich noch jung war ~

Moin ihr Süßen!

Wuah ich hab gerad (oh welch Wunder) die 90er im Kopf 😀
Ich denke an Buffalo-Schuhe, die mit der megahohen Sohle – Die hatte ich übrigens nie, aber meine älteren Schwestern schon. Aus heutiger Sicht find ich die ganz ganz grausam 😀
Was gabs noch? Achja, Schlaghosen… Bauchfrei…

Und dann kam irgendwann meine schwarze Phase.


In der Tat bin ich einige Jahre komplett schwarz rumgelaufen, so als Gothic … aber immer (mehr oder weniger) stilvoll! Netzstrumpfhosen, leider auch zeitweise Glöckchen an meinen 20-Loch-Springer-Stiefel (Ohhhh scheiße 😀 ), ich hab gerne bodenlange, schwarze, weite Röcke getragen, Mieder, alles mit Spitze. Meine Haarspitzen waren lila, pink und schwarz und überhaupt war  ich echt cool drauf… haha.
Ich hatte sogar ne Netzstrumpfhose an den Armen, oh man… und dann hab ich damit Hühnchen gegessen – Mit den Händchen versteht sich. Meine Tante zieht mich damit heute noch auf.
Auch der eine Spruch eines Klassenkameraden von damals auf der Klassenfahrt fällt mir gerad ein. Wir standen an der Ampel und haben eeeewig gewartet und dann kam dann „Ey Satan, lass mal ne Feuerwand über die Straße ziehen!“ in meine Richtung. Und (!!) ich hatte jeden Tag nen Hammer Liedstrich – Ist klar oder?
Warum fällt mir das gerade ein? Keine Ahnung!
Aber ich liebe Schwarz immer noch sehr ♥
Und ich liebe die neue EP Embroidery Dress in der Farbe Dark von meiner allerliebsten Dana von Apfelschick. Vielleicht weil sie schwarz und Spitze vereint? Hmm!


Aus diesem wunderschönen Bordürenstoff hab ich mir eine Anna von Schnittgeflüster genäht… wuahhh geiler Schnitt! Danke Dani! Ich find, der fetzt ja total, ich mag das asymmetrische… der Wechsel zwischen locker/ lässig und figurbetont. Yeah!
Der nächste Stoff für eine weitere Anna wurde bereits auserkoren.
Was meint ihr? Tragbar oder?
Ich finds jedenfalls mal wieder so richtig hammer, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 🙂

Also denkt dran: Morgen um 6 Uhr erwartet euch dieser tolle Stoff ♥
So… und gleich kommt meine beste Freundin vorbei, Mädelsabend versteht sich 😉
Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Britta


#Werbung
Schnitt: Anna von Schnittgeflüster
Stoff: Embroidery Dress Dark, ab morgen um 6 Uhr früh im Apfelschick-Shop
Schmuck: Cor-tt