~ Motivation gesucht! ~

Moin ihr Lieben!

Ich brauch jetzt mal jede Menge Arschtritte, damit ich endlich meinen Po hochkriege 😀 😀
Die Wärme schafft mich, ehrlich… meine Motivation ist auf dem Nullpunkt. Ich liebe ja mein Thema, aber ich mach einfach nicht weiter mit meiner Masterarbeit, irgendwie mach ich immer etwas anderes.
Vielleicht sollte ich bei mir selber mal mit Belohnungen arbeiten 😀 😀


Morgen auch wieder nicht, ich hab zwei Termine, nein drei sogar… und da komm ich dann auch nicht dazu. Also legen wir mal so fest: Mittwoch. Was meint ihr?
Und wenn ich den Tag über fleißig bin, dann … hmm… darf ich was? Haha…
Naja, lassen wir das mal .. 🙂
Ich bin auf den allgegenwärtigen Paperbag-Zug mit aufgestiegen und hab mich dabei ganz bewusst für das eBook NoN von Lilabrombeerwölkchen entschieden, weil ich hier einfach einen Rock, eine Shorts und eine Culotte draus zaubern kann 🙂

Als ich den wunderschönen Embroidery Dress in Jeansblau von Apfelschick sah, wusste ich einfach, dass das der Stoff ist, aus dem ich diesen Schnitt testen möchte!
Durch die Bordüre in Stickoptik bekommt der Rock einen ganz besonderen Look. Da der Jersey in dieser Farbe sehr schnell ausverkauft war, habt ihr noch die Möglickeit ihn in der Vorbestellung zu ergattern.


So und nun?
Näh ich mein eines Kleid noch fertig oder leg ich mich auf die Couch?
Wie sieht euer Montagabend aus?
Ich wünsch euch was,
Britta


#Werbung
Schnitt: NoN von Lilabrombeerwölkchen
Stoff: Embroidery Dress von Apfelschick – In der Vorbestellung!