~ Heute kurz & knapp ~

Moin ihr Lieben,

heute ist nach längerer Pause endlich wieder Apfelschick-Tag!
Und da es schon so spät ist, mache ich es heute auch recht kurz…

Denn dieser wunderschöne Stoff ist in der anderen Farbe Jeansblau bereits ausverkauft… Aber ihr wisst ja, ich liebe Marsala!


Das ist meine zweite Lavendula von Firlefanz und ich wollte sie aufgrund des Bordürenmotivs mit 3/4-Arm nähen…  Ich finds richtig schön gelungen. Diese Spitzenoptik find ich total grandios, aber auch der Schnitt wandert bei mir gerade ganz nach oben auf meine Toplist. Also, es tut mir leid… ich warne euch schon mal vor… ich werd den demnächst echt öfter nähen 😉
So… und ich sagte ja, ich mach es heute kurz.
Das wars 😀 😀

Schnappt euch den wunderschönen Stoff, viel ist davon leider nicht mehr da!
Für die Farbe Jeansblau ist bereits eine Vorbestellung Online!

Habt viel Spaß beim Shoppen und einen tollen Mittwochabend!
Eure, Britta


#Werbung
Schnitt: Lavendula von Firlefanz
Stoff: Embroidery Dress in der Farbe Marsala von Apfelschick