Esperanza Evchen ♡ So in love ♡

Sooo auf dieses Projekt habe ich lange gewartet.

Das eBook Evchen von Selbermacher-123 liegt bereit, wurde getestet und für zauberhaft befunden.
Der Esperanza Sweat ist da und wartet auf die Stoffschere.

Wieso ich so auf Röcke stehe?

Naja, zum einen sind Röcke einfach weiblich. Zum anderen kann ich Röcke gut selbst nähen und sie sind für mich um einiges günstiger als Jeans. Ich bin recht groß, wodurch ich bei Jeans oder allgemein Hosen eine Überlänge brauche. Diese Überlänge bekomme ich schon mal gar nicht in normalen Geschäften. Ich kaufe meine Hosen mittlerweile nur noch Online und leider ist das einfach echt teuer. Ich liebe eine gut sitzende Jeans, so ist es nicht, aber wenn ich mir einen Rock für weniger Geld selber nähen kann, finde ich das jedes Mal total super. Ich traue mich auch noch nicht, mir meine Jeans selbst zu nähen, ich stell mir das total aufwendig und schwierig vor. Vielleicht irgendwann mal 🙂

Hier erstmal Bilder von meinem momentanen Lieblingsrock.

DSC_0398-001

DSC_0390-001

DSC_0388q

DSC_0403-002

DSC_0393-001

Stoff: Sonnenschnuckel
Schnitt: Evchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.