Werbung/

~ When no one steps on my dreams, there’ll be days like this/ When people understand what I mean, there’ll be days like this/ When you ring out the changes of how everything is/ Well, my mama told me, „There’ll be days like this ©Van Morrison ~

Hey ihr Süßen!
Ich glaube, ich hab euch den Songtext von dem Lied „Days Like This“ schon mal gepostet 🙈Aber irgendwie höre ich das heute rauf und runter… beim Hören und Mitsingen habe ich (wie heute auch) eine ganz besondere Stimmung.
Es sind so Tage, die einfach sein müssen. Es sind nicht die Besten, es sind Tage, die mich innerlich zum Schreien bringen aus den unterschiedlichsten Gründen. Tage wie dieser, an denen ich vielmehr an mich selbst arbeiten muss, anstatt mich über etwas aufzuregen oder zu ärgern. Es sind Dinge, die ich eigentlich besser weiß, nicht ändern kann, vielleicht durch Ungeduld und Unsicherheit. Aber es hilft alles nichts. Da muss ich durch. Es sind eben so Tage wie dieser, die hin und wieder sein müssen. 
Ich mache mir dann einfach immer zu gerne Van Morrison an, trinke einen Tee, versuche mich einfach abzulenken, runter zukommen und an irgendwas produktiv zu arbeiten. Wie heute endlich mal wieder an meiner Masterarbeit, ich muss ja gestehen, dass ich am Ende eines solchen Schreibtages immer die Seitenzahl meiner Arbeit aktualisiere, um zu wissen, wie viel ich geschrieben habe 😅 Ich bin dann immer ein bisschen stolz und denke mir „Jap, das ist gut und morgen dann noch mehr und bitte sei bis spätestens Ende Februar fertig, Britta“ 😁😂🤪😎

Heute kommt ein ganz wundervoller Sweat in den ApfelSchick, Extravaganza in zwei wundervollen Farben, hier einmal Staublila und Marsala 💕
Das Design ist eine Kooperation mit der Fuchsfamilie <3 
Dana hat heute beim Abrollen der Ballen kleine weiße Pünktchen auf dem Stoff gesehen, wodurch sie euch den Preis auf 16 €/m als B-Ware reduziert. Ich selbst habe auf meinem Stoff nichts bemerkt <3 Aus meinem Sommersweat habe ich mir eine Große Vincetta von Himmelblau. genäht <3
Dana stellt den Stoff demnächst ein, also seid wachsam 😅😉
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!
Britta

~

#Werbung:
Stoff: Extravaganza in der Farbe Staublila von ApfelSchickhttps://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Große Vincetta von Himmelblau.