Fadenkäfer meets Fantastico

Moin ihr Süßen!

Heute möchte ich euch ein Projekt zeigen, was schon seit Wochen auf seine Vollendung gewartet hat, denn es kam mir das ein oder andere dazwischen.

Ich möchte euch mein erstes Mutter-Tochter-Outfit zeigen und zwar in einem ganz lässigen Look. Dazu habe ich die Schnitte der Hose Pamina und des Shirts Chilly von Fadenkäfer, sowohl für mich, als auch für die Lütte verwendet, das geniale eBook mit allen vier eBooks bekommt ihr hier.
Besonders toll finde ich ja die Hose aus Jersey, die ist ja sooooo megabequem, im Frühling werde ich sicher noch die ein oder andere Pamina für uns nähen. Das Shirt Chilly ist dazu ein lässiger Begleiter, welches zum draufrumtoben mit plotten, applizieren und betüddeln einlädt 🙂

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-1

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-2

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-3

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-4

Genäht habe ich das Outfit aus Stoffonkel-Stoffen, für die Hose den tollen Fantastico Flowers Pastell und dazu zwei Uni-Jerseys für unsere Shirts, dunkeltürkis für das Monsterchen und pink für mich, ebenfalls von Stoffonkel.

Ganz besonders stolz bin ich auf die Applikation auf demn Shirt meiner Tochter. Auch ich bin ja gerad so ein bisschen im Einhorn-Fieber und deswegen musste ein Einhorn auf ihr Shirt kommen. Das Resultat: Sie ist total begeistert und zieht es sehr sehr gerne an. Also Mission geglückt!

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-5

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-6

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-7

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-8

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-9

Wie findet ihr unser erstes Mama-Tochter-Outfit?
Manchmal find ich das ja ganz witzig, auch wenn ich das nicht täglich anziehen muss. Immerhin will ich ja noch meine anderen Sachen tragen, hehe … Wobei die letzten Tage hatte ich die Hose jeden Tag an 😀
Hier gibts jetzt nochmal ganz viele Bilder und ich verabschiede mich erstmal von euch!

… und entschuldigt, die nebligen Bilder, irgendwie muss ich mal die Kamera checken 😉

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-11

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-12

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-13

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-14

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-15

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-16

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-17

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-18

der-kleine-kompass-fadenkaefer-schnitte-19

Schnitt: Hose Pamina und Shirt Chilly für Kinder & Erwachsene von Fadenkäfer
Stoff: Fantastico Flower Pastell von Stoffonkel, designt by Stoffregen – Dazu dunkeltürkis-Uni und pink-Uni, ebenfalls von Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.