Fairy

Moin ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende!
Unseres war leider viel zu kurz und traumhaft schön. Gestern haben wir uns mit meiner Schwester getroffen und sind schwimmen gegangen. Dem Monsterchen hat es soooo gut gefallen. Hach, ich kenn sie ja… erst fast heulen, weil sie Angst hat, da soviele Menschen, fremde Umgebung und dann irgendwann hat sie sich gar nicht mehr eingekriegt vor Lachen, das war echt Non-Stop und sie hat mich mit ihrer fröhlichen Art so angesteckt. Hach,  sie hat sich soooo gefreut und ich mich auch. Es war ein richtig, richtig, schöner Tag 🙂

Ich möchte euch heute die niedlichen Fairys vom weltbesten Stoffonkel zeigen, die ich vernähen durfte.
Ich hab mich für eine Leggins entschieden und dazu ein Oberteil aus dem Mix von Bijou und Feli von Rosarosa, Christina hatte dies mal wunderbar in einem Tutorial auf ihrem Blog beschrieben :-)‘


Das Oberteil hab ich aus dem Steingrau-Sweat genäht, das Bündchen ist das Karamell-Bündchen, beides ebenfalls vom Stoffonkel.
Hach … da die Lütte derzeit auf eine größere Größe wechselt und man das Oberteil auch eine Nr. größer nähen soll, wenn man es aus Sweat näht, ist es wahrlich etwas zu groß geworden.

Sooo, das wars auch schon wieder von uns, ich werd mal flitzen und die Lütte von der Kita abholen. Hab heute für sie neue Knete gekauft, denn die alte ist schon so durchgemixt und nicht mehr schön. Die Neue gibts aber auch erst NACH dem Aufräumen des Kinderzimmers, hrhr…  mal gucken, wie sie das findet 😉

Macht es euch schön!



Schnitt: Beinschmeichelei, Feli & Bijou von Rosarosa
Stoff: Fairy, Steingrau-Sweat, Karamell-Bündchen vom Stoffonkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.