Feather Prism

~ Sommer in Hamburg ~

Moin ihr Lieben!

Habt ihr das Wetter auch so gut genutzt, wie ich? 😀
Hach Hamburg bei Sonnenschein und Wärme hätte ich ja gern das ganze Jahr über … So gefällt mir meine Perle einfach am besten 😉

Vorhin bin ich erstmal durch die Innenstadt geschlendert und hab so richtig Vitamin D getankt, hab mich an die Binnenalster gesetzt und einfach nur die Zeit genossen. Ich liebe es, ich liebe diese Wärme.

Morgen fahr ich mit meiner Freundin auch erstmal an den Strand und ich freu mich schon darauf meine Füße in den Sand vergraben zu können oder eben in die Elbe, hehe.
Ich freu mich jetzt schon drauf, morgen das Monsterchen im Sand und mit Wasser spielen zu sehen. Sie liebt das so sehr und ich hab mir fest vorgenommen in diesem Sommer öfter mit ihr an den Strand zu fahren, egal ob Elbstrand oder Ostsee/ Nordsee… hauptsache Meer, denn schließlich sind wir ja Nordkinder und dürfen das auch gern ausnutzen, dass wir das quasi vor der Haustür haben.

Ich hab den traumhaften neuen Sommersweat Feather Prism für meine liebe Dana von Apfelschick vernähen dürfen. Ich muss gestehen, mir war sofort klar „Den möchte ich bitte haben! 😀 “ aber ich bin dann doch etwas im Kopf rumgesprungen, als es ans Schnittmuster ging.
Schließlich hab ich mich für die Kezia von Schnittgeflüster entschieden und ich muss sagen „Geilo! Das muss ich nochmal nähen!“
Ich bin mega zufrieden und es zaubert eine richtig tolle Silouette. Für mich passen Stoff und Schnitt einfach perfekt zusammen 🙂

Aber was ist schon ein tolles Kleid ohne richtig tolle Bilder?
Ja, ihr wisst ja sicher schon, wer die gemacht hat, hehe… meine allerliebste Inga von Appelbanne hat mich wieder so richtig hübsch geknipst. Hach, ich knutsch dich meine Liebe :-*
Da es an diesem Tag noch nicht ganz so schön warm und sonnig war, haben wir uns für unsere bekannte Kulisse in der Hafencity entschieden. Etwas abgelegen, überdacht und eben mit diesem schönen Klinkergang. Perfekt.

So und nun mach ich Schluss, ich bin schon wieder müde und faul 😀
Ich wünsche euch einen ganz bezaubernden Abend!
Britta


#Werbung
RUMS
Schnitt: Kezia von Schnittgeflüster
Stoff: Feather Prism von Apfelschick

← Vorheriger Beitrag

Nächster Beitrag →

3 Kommentare

  1. Sieht toll aus! Das erinnert mich daran, dass ich auch schon ewig mal noch eine Kezia nähen wollte… 😉
    Viel Spaß am Strand,
    Katja

  2. Klasse !
    Steht dir super.
    Lg Iris

  3. Wow,
    das Kleid ist toll geowrden. Ich liebe solche T-Shirt Kleider. Die machen immer eine gute Figur. Das Kleid gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Silke

Schreibe einen Kommentar