Werbung/
~ Wenns mir zuviel wird,/ dann steige ich aus,/ und dann steige ich ein,/ in meinen Wagen,/ der wird mich tragen,/ bis nach Paris,/ wo ich auf den Turm steig,/ und die Aussicht genieß,/ er wird mich tragen,/ bis nach Toulouse,/ und dort hinterlass ich,/ dir einen Gruß,/ er wird mich tragen,/ bis nach Marseille/ dort ist es okay ©Philipp Poisel – Bis nach Toulouse ~

Guten Abend ihr Lieben!
Hach, was für ein Tag. Die Lütte ist krank, liegt total flach – wie ich vor einpaar Wochen, die arme Maus. So richtig fertig ist sie selten, auch wenn sie krank ist, ist sie meistens gut drauf und turnt rum 🤦‍♀️ Aber so richtig maschig ist sie wirklich sehr sehr, selten und ich hoffe einfach, dass es ihr bald wieder besser geht und das Fieber sinkt.

Aber sagt mal ihr Lieben, nochmal ein ganz anderes Thema: hohe Schuhe!
Ich mit meinen zierlichen 1,85 m trage im Alltag ja eher flache Schuhe und diese Schuhe, die ihr hier auch wieder auf den Fotos seht, sind 10 cm hoch 🙈Ich bin auch echt kein Schuhfreak, aber die fand ich so schick und im Laden trugen die sich auch richtig toll und derzeit versuche ich sie bei den Shootings „einzulaufen“, bin aber doch froh, wenn ich sie am Ende wieder ausziehe 🤦‍♀️
Ich will ja eigentlich üben, um damit einmal zu einem Konzert in die Elbphilharmonie zu gehen. Hach, ich hoffe, ich schaff das 😬 Es ist so megaungewohnt 😪

Heute zeige ich euch mit meinen Todesschuhen die Feuerblumen in lila von meiner liebsten Dana von ApfelSchick <3 Ich steh ja auf lila, auch wenn ich derzeit glaube, dass ich damit so ziemlich alleine dastehe… wieso eigentlich?
Wieso mögt ihr lila? Wieso nicht? 🤔🤔
Achja, genäht hab ich, wie man unschwer erkennen kann eine Frigga von Lycklig Design <3 
Sooo… und jetzt bin ich auf eure lila-Antworten gespannt! 💜
Habt einen wundervollen Abend!
Britta
~


#Werbung
Stoff: Feuerblumen in lila von ApfelSchick, erscheinen morgen früh um 6 Uhr im Shop!
Schnitt: Frigga von Lycklig Design