Fine Longsleeve

Moin ihr Süßen!
Ja, heute – passend zu RUMS – möchte ich euch wieder etwas zeigen.
Dieses Shirt ist auch schon ein Weilchen her, aber ich finde es so schön schlicht und toll, dass ich es euch doch noch zeigen möchte…

Hm ja… also der Schnitt, hehe …. also das ist die Fine von EvLi’s-Needle, nur gekürzt zum Longsleeve. Das Kleid sitzt einfach so gut und da ich U-Boot in jeglicher Form einfach liebe habe ich diesen Schnitt einfach etwas abgeändert.

der-kleine-kompass-digitaldruck-fine-longsleeve-1

der-kleine-kompass-digitaldruck-fine-longsleeve-2

der-kleine-kompass-digitaldruck-fine-longsleeve-3

Ich steh ja so langsam auch sehr auf Digitalprint, durch Polina von Nordlicht-Stoffe bin ich sehr vielen Kunstprints erlegen und musste diesen unbedingt für mich haben und vernähen. Ich steh einfach total aus Blumen, am liebsten großflächig wie hier und die Farbe blau sowieso, passt ja auch perfekt zur Brille, hehe.

Ich mach es heute wieder kurz und lass euch noch paar Bilder da … und jetzt ab damit zu RUMS!
Euch einen wundervollen Tag!

der-kleine-kompass-digitaldruck-fine-longsleeve-4

der-kleine-kompass-digitaldruck-fine-longsleeve-5

der-kleine-kompass-digitaldruck-fine-longsleeve-6

Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle, abgeändert
Stoff: Nordlicht-Stoffe
Verlinkt zu RUMS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.