Fine meets Rosen

Moin ihr Lieben!

Ich kann nicht mehr länger warten und möchte ich euch eins von meinen derzeitigen zwei Liebklingskleidern zeigen! Ja, beide sind nach dem Schnitt Fine von EvLi’s Needle vernäht und da sie aus schönem Sommersweatstoff sind trage ich sie soooo gerne, denn bei uns in Hamburg ist es echt frisch. Ich hab das Gefühl, der Sommer fällt dieses Jahr ins Wasser … wenn wir Glück haben haben wir noch ca. sieben richtig schöne Sommertage… aber bei der grauen Wolkendecke, ständigem Nieselregen und bescheidenen Temperaturen fühle ich mich nicht wirklich sommerlich…
Von daher liebe ich meine Fine-Kleider aus Sommersweat ❤❤

Der kleine Kompass Blumen Fine 1

Der kleine Kompass Blumen Fine 2

Der kleine Kompass Blumen Fine 3

Wie ihr ja wisst liebe ich Blumenprints undzwar möglichst großflächig (wahrscheinlich kommt das von meinem einem Lehrer in der Ausbildung, der immer meinte, wir sollen nicht so kleinteilig denken 😀 ), ich fand den Lehrer klasse 🙂 Laut ihm hatte ich auch eine ganz eigene Farbwelt, haha… ach, das waren noch Zeiten ❤

Als ich diesen Stoff sah war ich sofort verliebt und wollte ihn unbedingt haben, ich bat also die liebe Polina von Nordlicht-Stoffe diesen und noch einen weiteren für meine Tochter zu ordnern, hrhr. Sie erfüllte mir meinen Wunsch und ich bin überglücklich, dass sie es getan hat, denn der Stoff ist der absolute Traum für mich und wie gemacht für eine Fine.
Ich muss zugeben, dass ich erst beim Zuschneiden die kleinen Putti bemerkt hatte, die sich im Design versteckten, dann war ich kurzweilig etwas enttäuscht … und dann dachte ich mir „Eine Studentin der Kunstgeschichte darf sowas ja wohl tragen! Wen nicht ich, wer sonst? haha …“ Ist doch vollkommen nachvollziehbar, oder?
Ja, das tue ich, wenn ich nicht gerade in Elternzeit bin, ich studiere Kunstgeschichte und da meine Lütte ja jetzt in die Kita geht werde ich im Oktober mein Masterstudium wieder aufnehmen und dann beenden 🙂

Der kleine Kompass Blumen Fine 4

Der kleine Kompass Blumen Fine 5

Der kleine Kompass Blumen Fine 6

Da wären wir also, meine geliebten Rosen, meine Putti, meine Fine und ich ❤
Ich finde, wir passen sehr gut zusammen, hihi

Ich muss aber auch gestehen, dass der Schnitt nach wie vor totalen Suchtfaktor bei mir hat. Bei jedem SOmmersweat denke ich zuerst: „Ohhhh daraus eine Fine würde soooo schön aussehen!“ Aber ich kann ja nicht nur Fines nähen, oder doch? 😀
Was meint ihr?
Wieviele Fines könnt ihr ertragen? Haha … 😀
Ich wünsche euch was!

Der kleine Kompass Blumen Fine 7

Der kleine Kompass Blumen Fine 8

Der kleine Kompass Blumen Fine 9

Der kleine Kompass Blumen Fine 10

Schnitt: Fine von EvLi’s Needle
Stoff: Nordlicht-Stoffe

2 Gedanken zu „Fine meets Rosen

  1. Britta, du bist ja wahnsinnig fleißig gewesen! Ich finde ja du solltest mindestens ein Finekleid in jeder Farbe haben 😉

    Schön das mit der Kleinteiligkeit 🙂 Immer vom Großen zum Kleinen, stimmts?! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.