Flowers of joy

So ihr liebsten Zuckerschnütchen! 💗

Ich hab gerad nen längeren Blogbeitrag geschrieben, aber irgendwie passt der so überhaupt nicht zum Thema, also werde ich den seperat posten und es heute kurz und knapp halten.
Ist ja schließlich auch schon spät, ne? 😉

Ich durfte für die liebe Almut von Fuchsfamilie ihren wundervollen Sommersweat Flowers of Joy hell vernähen 💗💗 Ist der nicht der Knaller?? Die Farben sind auch mal gaaaanz was anders, richtig schön kräftig und der Sommersweat ist richtig klasse!
Der Stoff hat es in sich und da es sich hierbei wieder um ein Blumenmotiv handelt, musste der einfach sein.
Jaaaaa, schon wieder Blumen, ich verspreche euch, dass demnächst erstmal wieder was anders kommt 😉

Genäht hab ich eine Wunderkerze von Die wilde Matrossel – leicht abgeändert.
Ich hab das obere und untere Hinterteil einfach im Bruch gelegt – und nicht wie angegeben gegengleich zugeschnitten, zudem hab ich mir einen U-Boot-Ausschnitt gebastelt 💗
Und da ich beim Shooting von keiner meiner Rückenansichten überzeugt war, bekommt ihr leider keine zu sehen 😛

So und das wars auch schon!
Macht es euch schön! Legt die Füße hoch und so, ich werd das jetzt tun 🙂

Schnitt: Wunderkerze von Die wilde Matrossel
Stoff: Flowers of Joy, hell von der Fuchsfamilie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.