Werbung/
~ I choose/ the hard way to go/ And I choose/ It’s all that I know/ It’s dark, and I wanna see the light/ It’s dark, and I wanna do what’s right/ I’m findin‘ my way, I’m findin‘ my way/ I can do it alone,/ I’m findin‘ my way, I’m findin‘ my way,/ but there’s so much, so much more to say/ I’m findin‘ my way ©Rebecca Lavelle – Don’t Judge ~

Moin ihr Süßen!
Ich bin momentan etwas hin und her getrieben, ich bereite mich so langsam auf meine mündliche Prüfung vor. Die Themen und das Datum stehen fest, zum Glück vor dem Geburtstag der Kleinen, so dass ich mit ihr gleich mitfeiern kann. Bis dahin fehlt noch ein bisschen Organisation, Anträge ausfüllen, abgeben, Sport und natürlich das Hobby, wobei ich den Kopf frei kriege.
Ach und nebenbei schreibe ich auch noch Bewerbungen. Hab ich erwähnt, dass ich mir dringend Urlaub herbeisehne? 🤔🙈

Heute zeige ich euch die wunderschönen Flowerstripes von meiner liebsten Dana von ApfelSchick, wer von euch aufmerksam war, hat sicher schon mitbekommen, dass Dana bereits gestern ganz viele Stoffe Online gestellt und ein paar Designs reduziert hat.

Aus meinen wunderschönen Flowerstripes habe ich mir eine Duran von Schnittgeflüster genäht 🌷 Ein Schnitt, der einfach immer geht 😉 Ich muss auch mal wieder gestehen, dass ich auch bei diesem Design zu Anfang echt skeptisch war, aber ich trag das Oberteil so gerne und hoffe, dass Dana das Design in ganz vielen, schönen Farben anbieten wird 😊
Also viel Spaß beim Shoppen <3

#Werbung
Stoff: Flowerstripes von ApfelSchickhttps://www.apfelschick.de/bio-eigenproduktionen/
Schnitt: Durana von Schnittgeflüster