Frau Sinnlich

Moin ihr lieben Zuckerschnütchen!

Wie war euer Wochenende?
Hach meins war schön, besonders heute der Tag war soooo toll 💗💗
Meine Freundin ist ja hergezogen und ich bin mit dem Monsterchen heute rüber, um sie zu besuchen.
Das Monsterchen war die erste halbe Stunde megaschüchtern, besonders beim Papa.
Nach einer Weile taute sie dann bei den Kindern meiner Freundin auf, besonders dem Räuber war sie zugetan, der ein Jahr älter ist und trotzdem kleiner 😉
Am Ende wurde es richtig laut und sie sind nur so durch die Wohnung gelaufen und haben bei jeder Gelegenheit gekichert, total süß 💗💗 Die Kleine von ihnen ist ein Jahr jünger und schon so voller Temperament und so eine Hübsche, meganiedlich 💗
Ich glaube, dass der Sommer – auch ohne Familienurlaub dieses Jahr, ein toller Sommer werden wird 💗
Ich freu mich schon drauf 💗💗

Aber ich hab gar nicht soviel Zeit zum quatschen, es ist schon wieder spät geworden und ich hab hier noch ein bisschen was zu tun, also zeig ich euch jetzt gleich ganz viele Fotos von meinem neuen Rock 💗

Das neue eBook von Jojolino, der Rock Frau Sinnlich ist megaaaa… ich liebe diese Passform und diesen Schnitt. Die Taschen sind hier auf jeden Fall ein muss! Es gibt ihn in vier Längen, mini, midi, 7/8 und maxi 🙂 Cool oder?
Ich hab diesen Frau Sinnlich-Rock in der Mini-Länge genäht und zwar aus dem genialen Apfelschick-Stoff Winter-Herringbone, den es zur Zeit sogar zum Sonderpreis gibt!
Der Stoff hat mich bei dem Schnitt nur so angelacht und er passt finde ich perfekt 💗
Ich hab den Rock mit Gürtelschlaufen genäht, den Gürtel selber und die Taschen sind aus dem Kombi-Stoff, ebenfalls von Apfelschick: Melange-Aqua.

Uuuuuund?
Was sagt ihr?
Jetzt bin ich aber gespannt!
Ich lass euch noch ein paar Fotos da und sag schon mal Tschööö!
Wie gesagt, ich muss noch was tun 💗 Ich wünsch euch was! 💗💗

Schnitt: Frau Sinnlich von Jojolino
Stoff: Winter Herringbone von Apfelschick & Kombistoff Aqua

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.