Frühlings Yara

Ahhhh ich hab so viel, was ich euch zeigen möchte! Aber erst mal eins nach dem anderen, hihi…

Schon als der Probenähaufruf für Yara von Petit et Jolie kam hatte ich diese Stoffkombination im Kopf und ich wollte dieses wunderschöne Oberteil unbedingt für mein kleines Monsterchen nähen. Nachdem der Schnitt dann endlich letzte Woche raus war, hab ich sofort losgelegt und einen Abend lang genäht, huiiiii! Der Schnitt ist total schnell genäht, das ging ratzfatz und ich bin mal wieder mit dem Kauf total happy! Wieder ein Schnitt, der sich total gelohnt hat 💙 💙 💙

Der kleine Kompass Yara 1

Der kleine Kompass Yara 2

Der kleine Kompass Yara 4 a

Der kleine Kompass Yara 4

Der Schnitt ist wunderbar, durch seine frechen Rücken wirkt er luftig und leicht, total passend zum Frühling! Es werden also bald noch mehr Yaras folgen, hihi! 💙

Das Shooting im Stadtpark bei wundervollem Traumwetter fand mein Monsterchen auch superklasse, sie ist mal wieder wie eine Verrückte kreuz und quer über die Wiese gerannt! Super einfaches Shooting also, haha 😉
Zum Glück war eine meiner Schwestern auch dabei und konnte sie ablenken, so haben wir zumindest ein paar ruhige Aufnahmen hinbekommen, yeah! Hehe
Leider ist das Oberteil auf dem Hinweg etwas knittrig geworden, ich hoffe, ihr könnt da locker flockig drüber weg sehen 🙂

Ich liebe meine Wunschtraumtochter einfach abgöttisch 💙

Ich wünsch euch allen noch einen zauberhaften Abend und viel Spaß beim Bilder gucken!
Eure Britta

Der kleine Kompass Yara 5

Der kleine Kompass Yara 6

Der kleine Kompass Yara 7

Der kleine Kompass Yara 8

Der kleine Kompass Yara 9

Der kleine Kompass Yara 10

Der kleine Kompass Yara 11

Der kleine Kompass Yara 12

Der kleine Kompass Yara 13

Der kleine Kompass Yara 14

Der kleine Kompass Yara 15

Der kleine Kompass Yara 16

Der kleine Kompass Yara 17

Der kleine Kompass Yara 18

Der kleine Kompass Yara 19

Der kleine Kompass Yara 20

Schnitt: Yara von Petit et Jolie
Stoff: Stoffmarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.