Gänse

Moin ihr liebsten Zuckerschnuten!

Na?
Wie gehts euch?
Wie war denn euer Wochenende?

Ich hatte am Wochenende einen sooooo wunderschönen Tag mit der lieben Inga von AppelBanne und Anja von Zauberhafte Wuki, wir haben uns diesmal mit unseren Kindern getroffen und waren schon im Vorfeld total gespannt, wie die Lütten aufeinander reagiern, es war soooo toll 💗 Die Kleinen sind ja so knuffig und ich find, die haben das alles ganz ganz toll gemacht. Das Monsterchen hat quasi den ganzen Tag auf der Schaukel verbracht und war tottraurig, als wir wieder gefahren sind, das fand sie gar nicht gut … (auf dem Hinweg hieß es aber, dass sie wieder nach Hause will 😀 😀 So ändert sich das! haha)
Hach, es war so schön 💗 Ich danke euch beiden für diesen wunderbaren Tag 💗

Und was hab ich snst gemacht?
Gesterm war ich echt froh, dass die Lütte mit Oma und Opa unterwegs ist … hach ich liebe den Großeltern-Tag 💗 Nachdem die Lütte bei unserem Ausflug die ganze Rückfahrt verpennt hat, war sie nämlich bis 23 Uhr wach und ich war gestern etwas groggi. Ich hab den Tag damit verbracht ein Referat für heute vorzubereiten bzw. die Präsentation zu machen, denn sonst ist alles fertig. Und tada, Referat wurde fertig und wird doch erst nächste Woche gehalten, weil keine Zeit mehr war…

Und da es heute soooo warm war wusste ich auch sofort, was ich der Motte heute anziehe: Ihr Gänse-Outfit!


Diese supersüße Panel vom Stoffonkel stammt aus der Feder von Musterkitz 💗
Ich habe mich dazu entschlossen der Lütten daraus eine Tuva von Kibadoo zu nähen und ich bin mit dem Pane hervorragend ausgekommen, ich find das Shirt so süß mit de Überlappung und den Knöpfen und dazu die passende Hose, das muss ich auf jeden Fall nochmal nähen. Als Einfassstreifen hab ich die Streifen in moos verwendet, die passen sooo gut dazu 💗💗

Sie hattes heute auch den ganzen Tag an und ich bin sooo stolz auf sie 💗
Auf den Fotos hat sie noch ne Windel an, aber derzeit läuft sie komplett ohne Windel rum, auf der Autofahrt am Wochenende war sie sogar auch ohne Windel gefahren und anschließend sooooo stolz 💗💗 Das ist so toll 💗

So und wie findet ihr nun das Sommer-Gänse-Outfit?

Schnitt: Tuva von Kibadoo
Stoff: Gänse von Stoffonkel, kombiniert mit den Streifen in moos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.