Gaia

Moin ihr Süßen!

Eeeeeendlich kann ich euch passend zu RUMS meine geliebte Gaia zeigen!
Das eBook, das gestern bei der lieben Dani von Schnittgeflüster erschienen ist, ist ein echter Allroundschnitt mit supervielen Variationsmöglichkeiten!
Es gibt verschiedene Ausschnitte, unterschiedliche Röcke, mit Taillenbund oder ohne und natürlich unterschiedliche Ärmellängen.
Ich muss auch einfach sagen, dass ich mit der Passform sehr zufrieden bin. Ich habe nichts verändert und es sitzt wie angegossen.

Ich habe meine Gaia mit dem hohen U-Boot-Ausschnitt und dem weiten Rockteil genäht. Ich war auch sehr überrascht, wie schnell sich diese Variante nähen lies. Das hat echt nicht lang gedauert und ich lieb mein Kleid einfach sehr.



Da ihr ja auch wisst, wie sehr ich auf die Farbe grün stehe und wie wenig Frauenstoffe es in dieser Farbe gibt, so konnte ich bei diesem Hibiskus-Jerseyn in der Farbe oliv von Stoffdiamanten echt nicht nein sagen. Der musste einfach in meine Warenkorb landen. Zudem sind da auch Blumen drauf und ich find den Stoff einfach megamega schön!

Ich verabschiede mich aber auch schon wieder, denn es ist echt schon spät und ich muss noch einiges heute erledigen.
Macht euch nen schönen Donnerstag!



Schnitt: Gaia von Schnittgeflüster
Stoff: Hibiskus-Jersey in oliv von Stoffdiamanten

2 Gedanken zu „Gaia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.