Ganz in schwarz

Moin ihr Süßen!
Ich wünsche euch einen wundervollen 4. Advent!
Uaaaaahhhhh bald ist Weihnachten!!

Ich weiß, der letzte Beitrag ist schon etwas her … dabei wollte ich euch soviel zeigen… Aber die Nadeln haben geglüht und nebenbei hab ich hier mein ganz persönliches Wohnzimmer-Chaos. Das kommt davon, wenn man nix zu Ende denkt…
Was passiert ist?
Ich möchte mir mein Wohnzimmer mit Nähecke neu einrichten, bzw. brauche ich einfach mehr Platz für Nähhobby und Studium. Ergo ist eine neue Arbeitsplatte/ Schreibtisch ein absolutes MUSS. Dann hab ich mein Wohnzimmer schon umgestellt und für gut befunden, dass meine neue Arbeitsplatte 3,40m lang werden soll und über die eine ganze Wohnzimmerwand laufen soll. Klingt doch schonmal ziemlich gut!
Dass die Platte mit den Maßen 340x80x4cm nicht durchs Treppenhaus passt, hätte ich mir vorher denken können … nur gut, dass mein Papa da wohl auch nicht dran gedacht hat.
Nun denn, inzwischen liegt sie wieder im Bauhaus und wird Mittwoch wieder abgeholt, um sie hier nach dem Zersägen wieder zusammen zu setzen. Was für eine Tortur und ich nebenbei völlig fertig mit den Nerven…  Solange heißt es für mich, dass ich auf dem Boden nähe, yay! hehe



Kommen wir nun zu meinem Outfit. Ganz in schwarz diesmal.
Ich durfte für Polina von Nordlicht-Stoffe wiedermal traumhafte Stoffe vernähen.
einen ganz superflauschigen Alpenfleece und tolles Kunstleder mit gewissem Extra, da seine Oberfläche noch zusätzlich beschichtet ist.

Aus dem Alpenfleece musste ich mir ganz klar eine Alegra von Milchmonster zaubern und aus dem Kunstleder einen Liv Rock von Meine Herzenswelt. Ein absolutes MUSS. hehe …

Ich finde die Stoffe total toll und die Kombinationsmöglichkeiten sowieso. Mit schwarz kann man ja nix verkehrt machen 🙂
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!

Oberteil: Schnitt: Alegra von Milchmonster
Stoff: Nordlicht-Stoffe – schwarzer Alpenfleece

Rock: Schnitt: Meine Liv von Meine Herzenswelt
Stoff: Nordlicht-Stoffe – Kunstleder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.