Geo Bear meets Pull*ee

Moin ihr Lieben!

Ich kam endlich dazu den neuen Schnitt Pull*ee von Nipnaps auszuprobieren und muss sagen: Ich find den sooooo fantastisch, so ein saucooler ratzfatz-Schnitt, der gehört ab jetzt zu meinen absoluten Lieblingsschnitten! Das ist ein total schicker, lässiger Schnitt, der einfach super zu meinem kleinen Monsterchen passt! ♡ Sie fühlt sich auch sichtlich wohl in ihrem neuen Kuschelpulli.

Für die erste Version dieses Schnitts hab ich meine Reste vom Geo Bear verbraucht, jetzt ist leider nichts mehr davon da, aber für den Pulli war es das wert. Geo Bear ist eine Eigenproduktion von Alles für Selbermacher, ich liebe ihre EP’s ♡ ♡ ♡ Hatte mir letzte Woche wieder was gegönnt, aber das muss noch genäht werden und dann zeig ich euch das auch ganz bald! (Ich hab zur Zeit soooo viele Projekte im Kopf und komm mit dem Nähen gar nicht mehr hinterher 😉
Kombiniert hab ich den Bären mit einem schlichten grau meliertem Sweat.

*hach* ich liebe diesen Pull*ee einfach total, ich könnte nicht aufhören zu schwärmen und besonders toll ist, dass man ihn durch Taschen, Kapuze oder Kragen abwandeln kann. Bald soll ja auch ein Kleidchen basierend auf dem Schnitt rauskommen, juhu!!!

Achja, mein kleines Monsterchen ist beim Fotos machen so fröhlich quieckend um mich herumgelaufen, dass es recht schwer war den kleinen Wildfang scharf ins Bild zu kriegen, also wenn es mal etwas unscharf ist, verzeiht mir das bitte 😉
Ich wünsche euch allen noch einen schönen verschneiten Sonntag (ja, hier in Hamburg schneits, yay!), einen zauberhaften Valentinstag und ein wundervolles Restwochenende!
Bis bald, eure Britta

Der kleine Kompass Geobear Pullee 6 Der kleine Kompass Geobear Pullee 9Der kleine Kompass Geobear Pullee 7 Der kleine Kompass Geobear Pullee 2 Der kleine Kompass Geobear Pullee 1 Der kleine Kompass Geobear Pullee 10 Der kleine Kompass Geobear Pullee 5 Der kleine Kompass Geobear Pullee 8 Der kleine Kompass Geobear Pullee 4 Der kleine Kompass Geobear Pullee 3Schnitt: Pull*ee von Nipnaps
Stoff: Geo Bear von Alles für Selbermacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.