Glitzer – Gritta

Hallo ihr liebsten Zuckerschnuten! 💗

Ich habe das megagroße Glück für die liebe und hübsche Susann von Nähkind Stoffe vernähen zu dürfen und Teil von diesem tollen Team zu sein! 💗 Das Schöne daran? Es sind Stoffe für uns Frauen, ausschließlich.
Ich finde das soooo toll, denn dann muss ich nicht mit meiner Lütten diskutieren, die sehr gerne auch den ein oder anderen Stoff abzwacken würde 😉

Als erstes Werk möchte ich euch meine neue Gritta von Schnittgeflüster zeigen, den ich aus ihrem wunderschönen Glitzerstrick genäht habe. Als dieser Stoff hier lag hab ich erst hin und her überlegt, was ich daraus nähe … Der goldene Glitzerstrick ist sooo wunderbar fließend, richtig traumhaft. Irgendwann fiel mir dann die Gritta ein und das war so perfekt, weil ich eh eine Glitzer-Gritta haben wollte und das war einfach ein richtig gutes Zusammenspiel 💗


Wie findet ihr meine neue Glitzer-Gritta?
Ich bin ja megahappy, denn dieser goldene Glitzerstrick von Nähkind ist auch einfach total meins, genau meine Farbe und ich trag meine neue Gritta einfach sehr, sehr gerne! 💗💗

Ich bin sehr auf eure Meinungen gespannt 💗

Schnitt: Gritta von Schnittgeflüster
Stoff: Glitzerstrick von Nähkind

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.