Guten Morgen ihr Süßen!
Wie immer gibt es am Mittwochmorgen mein Beispiel zum aktuellen ApfelSchick-Stoff kurz und knapp 😉
Und am Ende meiner Bilderserie gibt sogar ein Bild von den Glitzerpoppies in blau-gold, die ich im März vernäht hatte, hier könnt ihr alles im Blog dazu nachlesen und noch mehr Bilder schauen: http://derkleinekompass.de/poppies-glitzer/

Meine Poppies in rot & gold habe ich wieder zu einer Wunderkerze von Die wilde Matrossel vernäht. Wuahhh ich liebe diesen Stoff ja total, bei rot & gold kommt bei mir total die Weihnachtsstimmung auf! Höchste Zeit, dass wir den Baum aufstellen und schmücken 🤔😬😉
So und bevor dieser Stoff wieder vergriffen ist, los! Hopp hopp, schnell in den Shop reinhuschen und euch die Wunschfarben sichern!

Habt einen tollen Start in den Mittwoch!
Britta

~

Stoff: Glitzerpoppies rot-gold von ApfelSchick
Schnitt: Wunderkerze von Die wilde Matrossel