Guten Morgen ihr Süßen!
Wie immer gibt es am Mittwochmorgen mein Beispiel zum aktuellen ApfelSchick-Stoff kurz und knapp ?
Und am Ende meiner Bilderserie gibt sogar ein Bild von den Glitzerpoppies in blau-gold, die ich im März vernäht hatte, hier könnt ihr alles im Blog dazu nachlesen und noch mehr Bilder schauen: http://derkleinekompass.de/poppies-glitzer/

Meine Poppies in rot & gold habe ich wieder zu einer Wunderkerze von Die wilde Matrossel vernäht. Wuahhh ich liebe diesen Stoff ja total, bei rot & gold kommt bei mir total die Weihnachtsstimmung auf! Höchste Zeit, dass wir den Baum aufstellen und schmücken ???
So und bevor dieser Stoff wieder vergriffen ist, los! Hopp hopp, schnell in den Shop reinhuschen und euch die Wunschfarben sichern!

Habt einen tollen Start in den Mittwoch!
Britta

~

Stoff: Glitzerpoppies rot-gold von ApfelSchick
Schnitt: Wunderkerze von Die wilde Matrossel