Moin ihr Lieben,

~ Vom Chaos und Gemütlichkeit*

Bevor ich euch in den nächsten Tagen mit einem langen Post von diesem Jahr verabschiede, möchte ich euch heute noch Glory von der Fuchsfamilie vorstellen.
Glory ist ein Sommersweat in den ich mich sofort verliebt hab. Das Design hat mich sofort an Lichtreflexionen und Lichtpunkte erinnert, wisst ihr was ich meine? Ich finde den auch perfekt für Silvester!

Ich hab beschlossen Silvester hier zu Hause ganz ruhig zu verbringen, die Weihnachtstage liefen schon etwas anders, als geplant, da das Monsterchen krank war und sie das leider immer noch ist. Dann hatte es mich erwischt, oh man… und gestern Abend gab es dann den supergau… EIGENTLICH wollte ich euch diesen Post schon gestern schreiben und zeigen, aber nein… es kommt halt manchmal anders als man denkt. Der Notarzt war gestern Abend hier wegen der Lütten und ich hoffe inständig, dass es ihr jetzt bald wieder gut geht, denn Antibiotika helfen ihr hoffentlich.

Deswegen wird hier jetzt an Silvester ne verdammt ruhige Kugel geschoben… Die Lütte kommt zeitig ins Bett und ich kann ein bisschen Feuerwerk vom Fenster aus genießen, wenn überhaupt – Vielleicht schlafe ich auch vorher ein… denn irgendwie, ach irgendwie mag ich diesen Tag so gar nicht, dieses laute Rumböllern, die vielen betrunkenen Leute. Da bleib ich echt lieber zu Haus und guck einen schönen Film und stopf mich mit Berlinern voll 😀

Für den schönen Stoff hab ich mich für einen ganz schlichten Schnitt entschieden: Die Fine von Evlis-Needle, nur etwas abgeändert: Ich hab sie zum Shirt gekürzt und die Seiten gerafft. Außerdem habe ich einen Spitzeneinsatz eingenäht, den hab ich von der lieben Antje von Mut mit Stil.

Wie gefällt es euch?
Ich setz mich jetzt auch gleich mal an die ersten Zeilen vom nächsten Post, ich bin sehr gespannt, was ihr sagt, denn diese Gedanken gehen mir schon seit Wochen durch den Kopf und ich werde sie nicht los. Also heißt es: Durchziehen und ich bin einfach gespannt, was ihr davon haltet.

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund!

Schnitt: Fine von EvLi’s-Needle, abgewandelt
Stoff: Glory von Fuchsfamilie
Nähzubehör: Spitzeneinsatz von Mut mit Stil