Gold für die Lütte

Hallo ihr liebsten Zuckerschnuten!

Weiter gehts mit dem Posting-Marathon!
Heute ist es wieder spät geworden, ich hab Montags immer lange Uni und danach hol ich die Lütte bei meinen Eltern ab, wo sie alle fleißig am puzzeln waren 💗

Ich mach es deswegen jetzt kurz und schmerzlos 😉
Dieses zuckersüße Outfit ist im Winter beim Probenähen für Fred von Soho entstanden. Das Monsterchen trägt das Lieblingskleid und das Jäckchen Zuckerpüppchen 💗💗 Ich finds total süß zusammen.
Es entstand aus meinen Lillestoff-Resten, aus den wunderschönen Clouds & Clouds Kombi (aus der Feder von Kluntjebunt) von Lillestoff 💗 Aus dem Stepper von Lillestoff gab es dann das Jäckchen.

Ich liebe dieses Outfit sehr an meiner Lütten, die Jacke wird sogar noch öfter getragen, weil die zu sovielen Sachen passt. Außerdem hatte sie das auch an Ostern an und uns alle bezaubert 💗💗
Hachja 💗 Ich hör schon auf mit meinem Mama-Geschwafel und überlass euch die Fotos 😉

Macht es euch schön!

Schnitt: Lieblingskleid und Zuckerpüppchen von Fred von SOHO
Stoff: Clouds & Clouds Kombi & Stepper von Lillestoff

2 Gedanken zu „Gold für die Lütte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.